This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsspiel
#31
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#32
Ja. Haben ein großes Haus mit viel Platz für viele Tiere Wink
Bis vor einem Jahr waren es 6 Katzen. Dann kam eine Hochschwangere zu uns und schon waren es 10 Wink
Zitieren
#33
Vieeeeeeelen Dank für die tolle AL! Freue mich mega auf's nachbasteln ;D Hab sogar schon einen angefangen& weiß schon wie die nächsten aussehen sollen ;D
Zitieren
#34
danke für die anleitung
ich hab auch schon angefangen und die nette unterstützung vom stubentiger kenn ich auch
meine kleine denkt auch das alles ihr spielzeug ist Biggrin
Zitieren
#35
Irgendwie muss ich da was verpasst haben, ich such seit ein paar Tagen nach dieser Anleitung oder der Ankündigung dazu und find nichts Oops Kann mir da jemand weiterhelfen?^^
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#36
ah danke!! Ich schau da schon ab und zu rein, aber ich hab find mich noch nicht zurecht..
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#37
wisst ihr was das Beste ist?
mein Mann hat heute so die offene PDF Datei mit der Anleitung
und den fertigen Drachen gesehen von Chrissie und meinte so:
"Ohhhhh die sind ja so niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich machst du auch so einen? Der Rote ist ja so süüüüüüüüüüüüüß"
Und er schaut auf meine Arbeitsfläche vor meinen Rechner sieht eine Reihe blauer und eine Reihe roter Perlen und da hatte ich schon mit dem blauen angefangen... Als ich den dann 2 Stunden später fertig hatte sagte er nur noch, der ist ja niedlich, guck mal der schaut so süß.

Also Chrissie: mein Mann hat sich heute in deinen Babydrachen verknallt ^^
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#38
Ich möchte mich auch ganz herzlich für die tolle Anleitung bedanken! Smile
Zitieren
#39
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste