This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Abstimmung Drachenprojekt
#11
@ mettalqueen: Ich denke, du kannst einfach jetzt noch bei der zweiten Abstimmungsrunde mitmachen Smile
Die erste Abstimmung war dazu gedacht, aus den vielen Bildern schon mal eine Vorauswahl zu treffen und jetzt dürfen noch die endgültig einen Drachen auswählen, die mitmachen wollen.
So habs ich zumindest verstanden.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#12
Achso ich hatte gedacht man muss sich anmelden dafür wie bei den anderen
Zitieren
#13
Was ich so gesehen habe, ist hier noch nie jemand davon abgehalten worden, sein Werk beim entsprechenden Projekt zu posten. Ob es jetzt zu spät da war, die Person nicht angemeldet oder wie auch immer. Smile

Ich verstehe die Regelung auch so, dass du jetzt in der zweiten Runde völlig problemlos mit abstimmen kannst, wenn du vorhast mitzumachen - ob du die erste Runde mitbekommen hast ist dabei total wurst.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Also klar kann jeder mitmachen, der bei der ersten Runde noch nicht mit abgestimmt hat. Falls einer auch beide Runden nicht mit abgestimmt hat und sich dann nacher noch entscheidet mitzumachen ist das auch kein Problem Wink
Ging mir eigentlich nur darum zu sehen wie viele so ungefähr mitmachen und ob es sich dann auch lohnt und nicht nur ein oder zwei Leute mitmachen, aber habe ja schon viele PNs bekommen Smile
So wie lange das Projekt geht habe ich mir noch nicht überlegt, was wäre euch denn lieb? Weil ich habe immoment Urlaub und daher sowieso viel Zeit, aber da nicht alle viel Zeit haben könnt ihr ja schreiben wie lange zeit ihr ungefähr braucht.
Zitieren
#16
Ich fänd es toll, wenn es bis nach der nächsten HeartBead geht (also bis Anfang Oktober), denn vorher schaff ich es nicht. Falls ihr euch aber auf vorher einigt, macht das auch nichts, dann kommt mein Drachen erst später. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
So richtig Zeit hätte ich auch erst wieder ab Ende September...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Ich wäre auch dafür, dass Projekt nicht zu sehr zu hetzen, schließlich stehen noch viele andere (Drachen-)projekte an Smile

Mal eine andere Frage, ich hoffe, ich habe nichts überlesen: Darf man auch zwei oder sogar alle drei Stimmen auf einen Drachen verteilen?

Ich freue mich schon Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#19
Franzi schrieb:Ich wäre auch dafür, dass Projekt nicht zu sehr zu hetzen, schließlich stehen noch viele andere (Drachen-)projekte an Smile
Mal eine andere Frage, ich hoffe, ich habe nichts überlesen: Darf man auch zwei oder sogar alle drei Stimmen auf einen Drachen verteilen?

Finde ich gut. Meinetwegen könnte es auch bis Ende des Jahres gehen *g* dann könnte man wirklich in aller Ruhe an einem sehr detailierten Drachen arbeiten.

Und ja, man darf die Stimmen auch an 1 Drachen abgeben. Hab extra gefragt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
@ Jalaila: dankeschön Smile Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste