This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Abstimmung Drachenprojekt
#41
Ich finde das überhaupt nicht schlimm, dass du den Drachen erst später zeigst!
Stattdessen können wir uns dann ja noch im Januar über einen weiteren Drachen freuen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#42
Nö, ich find's auch überhaupt nicht schlimm! Es ist ja mit Drachen nicht so wie mit Weihnachtsplätzchen, dass man sie im Januar plötzlich überhaupt nicht mehr sehen kann! 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#43
Nö, ist überhaupt nicht schlimm.
Gab es einen festgelegten Termin, wann die Drachen gezeigt werden sollten? Ich glaube, es war immer nur von Anfang November die Rede. Und wird jemand rechtzeitig fertig? Bei mir könnte es auch knapp werden, ich bin im Moment bei den großen Flügeln und jetzt sind mir die Perlen ausgegangen. Grummel grummel
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#44
Ha, die Phase hab ich schon hinter mir. Also die, wo mir die Perlen ausgehen. An den Flügeln sitze ich auch, und bin streckenweise uninspiriert.
Mit etwas Druck würde ich wahrscheinlich bis Anfang/Mitte November fertig werden. Gegen eine Verlängerung würde ich mich allerdings auch nicht unbedingt mit Händen und Füßen wehren... :roll:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#45
Oh nein, das hab ich ja ganz vergessen!

Tut mir leid Leute, aber im Moment wächst mir selbst das basteln über den Kopf.... Sad
Zitieren
#46
Ich bin auch noch nicht wirklich voran gekommen...
Also bis November schaff ichs denk ich auch nicht.
Zitieren
#47
Bei mir siehts ähnlich aus.. So viele Geburtstage und dann auch noch Uni seit ein paar wochen.. ich geb mir mühe, bin aber auch nicht sicher ob ich es schaffe
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#48
Ich wäre einer Verlängerung der Frist gegenüber auch nicht abgeneigt...
Wie wärs denn gleich mit Mitte Januar, dann ist die Weihnachtsgeschenke-Bastelzeit auch vorbei :?: :lol:
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#49
Ehrlich gesagt wäre ich auch für ne Verlängerung, weil ich momentan viel zu viel mit Geschenken zu tun habe.
Bin schon seit ein paar wochen bei den Anfang des 1.Flügels. :?
Zitieren
#50
Ja, eine allgemeine Verlängerung fänd ich auch gut Smile
Dann kann man sich mehr Mühe geben - es soll ja auch was Schönes bei rauskommen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste