This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Abstimmung Drachenprojekt
#31
Muss der Drache in Originalfarben nachgeperlt werden oder können wir die auch austauschen?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#32
Hui, für den Drachen muss ich mir drigend graue Perlen bestellen Wink
Aber auf dem Bild kann man leider überhaupt nicht erkennen, ob oder was für Beine der Drache hat...
Machen wir den dann ohne Beine? Oder improvisieren wir welche? Oder überlassen es jedem selbst wie er das machen möchte?
Zitieren
#33
Also zu den Farben würde ich sagen, nehmen wir schon die "Original" Farben, also zumindest grau, weil die genauen Farben findet man ja eh nie.
Und bei den Beinen würde ich sagen kann jeder selber sich was ausdenken, ist bestimmt auch spannend, was dann da für Beine rauskommen Smile
Zitieren
#34
Schönes Ergebnis! Aber ist die "Grundfarbe" nicht eher weiß?
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#35
Ich würde sagen weiß und hellgrau würde beides gehen, muss ja auch erstmal so ein helles grau finden, also geht weiß auch.
Zitieren
#36
Ui, nagut, dann also der große Graue... Das wird eine Herausforderung!
Danke an Jenny fürs Stimmenauszählen. Ich finde Anfang November gut, gerade weil er so groß und detailiert ist.

Es gibt übrigens ein detailbild: <a class="postlink" href="http://kamakru.deviantart.com/art/The-Mountainop-Dragon-Detail-217519064">http://kamakru.deviantart.com/art/The-M ... -217519064</a>
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#37
Juhu, einer meiner Favoriten! Bin schon wahnsinnig gespannt auf die Ergebnisse (u.a. meins... :roll: ), aber November finde ich gut als Termin, ich komme im Moment irgendwie zu fast nix...
Vielen Dank, Jenny, fürs Stimmen zählen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#38
Anfang November finde ich auch gut. Muss mir auch noch neue Perlen besorgen.
Zitieren
#39
Jay! Ich freu mich schon drauf den zu perlen ;D
Zitieren
#40
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich es dieses jahr nicht mehr schaffe. Ich habe bereits begonnen mit dem Drachen, aber aktuell gehen Adventskalender, nächste heartBead und mein Privatleben (Studium, mann und Kind *höhö*) vor Smile
Ich würde den Drachen dann erst ab Januar zeigen können, denke ich, und hoffe das ist nicht so schlimm. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste