This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Abstimmung Drachenprojekt
#21
Zitat:Und ja, man darf die Stimmen auch an 1 Drachen abgeben. Hab extra gefragt

Also ich glaube da haben wir uns falsch verstanden, ich meinte man kann auch nur zwei stimmen ageben wenn man möchte, aber dann nicht mehrere für eins Smile
Zitieren
#22
Oh entschuldige Oops Oops Oops
Dann muss ich dir dazu eine neue PN schicken.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
So der Gewinner steht fest Smile
Es war eine doch sehr spannende Abstimmung und das Bild hat auch nur mit einer Stimme mehr gewonnen.
Der Gewinner ist Bild 14
<a class="postlink" href="http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=light+dragon#/d3li6rf">http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... n#/d3li6rf</a>

So ich würde sagen, da der Drache ja nun wirklich sehr große Flügel und auch viele Hörner hat, lassen wir diese Projekt doch sehr lange laufen, da jetzt ja auch viele andere Projekte sind. Was haltet ihr von anfang November?
Zitieren
#24
finde ich ok bin mi aber nicht sicher ob ich mitmache, kommt drauf an ob ich ihn hinbekomme oder nicht
Zitieren
#25
Evil shit..... :lol:
was habt ihr alle gegen meinen bunten drachen?
:lol: Naja.......der ist auch schön..eine herrausvorderung!
Zitieren
#26
Zitat:shit.....
was habt ihr alle gegen meinen bunten drachen?
Naja.......der ist auch schön..eine herrausvorderung

Smile welches war denn dein Drache?
Also es war wirklich ganz knapp es waren 3 Drachen mit 4 Stimmen und Bild 14 hat mit 5 Stimmen gewonnen.
Also ich fand auch wirklich alle waren wunderschön.
Zitieren
#27
Hui, da haben wir uns aber was vorgenommen...
Mal sehen, wo ich ein passendes Grau finde Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#28
ich fand die 13 und die 20 suuper, aber der ist auch ok Wink
Zitieren
#29
Welche waren denn die Drachen mit 4 Stimmen?
Zitieren
#30
Zitat:Welche waren denn die Drachen mit 4 Stimmen?

Bild 23, Bild 2 und Bild 8. Habe mich eben vertan, waren 5 Stimmen und das erste Bild hatte 6.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste