This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Abstimmung Drachenprojekt
#51
kaiorani schrieb:Uni seit ein paar wochen..
Was studierst du?? Würde mich mal interessieren Smile
Zitieren
#52
Sylterin schrieb:
kaiorani schrieb:Uni seit ein paar wochen..
Was studierst du?? Würde mich mal interessieren Smile
Äh ich studiere Translation (also Übersetzen) mit Kernfach Spanisch und Wahlfach Englisch und Katalanisch. Mit Katalanisch hab ich dieses Jahr erst angefangen, die beiden anderen Sprachen gehen flüssig und ohne zu viele Fehler Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#53
kaiorani schrieb:
Sylterin schrieb:
kaiorani schrieb:Uni seit ein paar wochen..
Was studierst du?? Würde mich mal interessieren Smile
Äh ich studiere Translation (also Übersetzen) mit Kernfach Spanisch und Wahlfach Englisch und Katalanisch. Mit Katalanisch hab ich dieses Jahr erst angefangen, die beiden anderen Sprachen gehen flüssig und ohne zu viele Fehler Wink
:o uhhh!! Nich schlecht!!

Ich bin auf der suche nach einem schöen studienfach...ich hab zwar noch zeit aber trotzdem Smile
Am liebsten freie Kunst oder vllt philosophie....??
Zitieren
#54
Am besten Medizin *g*

Vielleicht wäre es wirklich gut, die "Frist" auf nach Weihnachten zu setzen. So Mitte/Ende Januar? Es sind ja doch recht viele, die noch zeit brauchen Smile Wäre das okay, Jenny? War schließlich deine Idee Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#55
Ah tut mir leid das ich jetzt erst schreibe. Also für mich wäre Januar super, weil ich immoment so viel um die Ohren habe und es auch sonst nicht rechtzeitig geschafft hätte.
Zitieren
#56
Sylterin schrieb:Ich bin auf der suche nach einem schöen studienfach...ich hab zwar noch zeit aber trotzdem Smile
Am liebsten freie Kunst oder vllt philosophie....??

Jaa studiere philosophie! Wink

Also wenn das noch bis Januar geht, kann ich dann evtl. mitmachen? der Termin hatte mich abgeschreckt, aber in den Ferien hab ich wieder Zeit.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#57
Jenny schrieb:Also klar kann jeder mitmachen, der bei der ersten Runde noch nicht mit abgestimmt hat. Falls einer auch beide Runden nicht mit abgestimmt hat und sich dann nacher noch entscheidet mitzumachen ist das auch kein Problem Wink
Nachdem was Jenny geschrieben hat, dürfte es kein Problem sein, mitzumachen. Ich habe nicht mit abgestimmmt, weil ich nicht wußte, ob ich solch eine Eigenkreation hinbekomme. Ich wollte nicht abstimmen und dann doch nichts zustandebringen. Ich denke aber, bis Januar bin ich mit meinem Tierchen fertig - neue Perlen habe ich heute schon mal gekauft.
Natürlich nicht nur die, die ich wirklich benötigte (mein Engelchen schlief anscheinend und Teufelchen freut sich :twisted: ). Wie kann man es nur schaffen, standhaft zu bleiben???
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#58
gabi schrieb:Wie kann man es nur schaffen, standhaft zu bleiben???

Gar nicht erst versuchen! :mrgreen:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#59
hab den beitrag jetzt gelesen und würd auch gerne mit machen. hatte so viel zu tun mit lernen wegen zwischeprüfung das ich den beitrag voll verpennt hab. :?

und abschluss hab ich auch noch dieses jahr.
Zitieren
#60
Ich wollte das Thema nochmal hervorholen. Ich habe mich nämlich gefragt bis wann das Projekt überhaupt noch läuft? Ihr hattet gesagt etwa Ende Januar. Das rückt ja nun näher. Bleibt es dabei? Und soll es eigentlich ein genaues Datum geben?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste