This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Abstimmung Drachenprojekt
#61
lelo schrieb:Ich wollte das Thema nochmal hervorholen. Ich habe mich nämlich gefragt bis wann das Projekt überhaupt noch läuft? Ihr hattet gesagt etwa Ende Januar. Das rückt ja nun näher. Bleibt es dabei? Und soll es eigentlich ein genaues Datum geben?

Das würde mich jetzt auch interessieren.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#62
also meiner ist schon fertig. warte nur noch ab wollt nicht die erste sein Evilgrin
Zitieren
#63
Ja, wir wollten unsere Drachen ja alle möglichst gemeinsam zeigen, damit keiner vom anderen "abguckt"... äh... zu stark inspiriert wird. Biggrin
Meiner ist leider noch nicht fertig. Die Flügel fehlen noch zum größten Teil. Aber es ist schon in etwa abschätzbar, wie er werden wird, ich könnte ihn also zur Not auch unfertig herzeigen (unter Schmerzen, aber doch).
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#64
Meiner hat einen Kopf, aber der gefällt mir noch nicht und ich weiß auch nicht, ob ich das noch hinbekomme...
Tut mir leid, meiner wird wohl nicht mehr fertig Sad
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#65
Bei mir fehlen bloß noch die Flügel und das kann dauern, da ich momentan nicht soo viel Zeit habe :?
Zitieren
#66
Bei mir wirds auch vor März nichts. Ich wollts echt gern machen, aber die Zeit hat es nicht hergegeben..
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#67
Hi. Ich muss wohl aus dem Projekt aussteigen. Bin schon wieder krank (Angina & starke NNH-Entzündung *seufz*) und schaff es nicht. Bin auf eure Werke aber schon ganz gespannt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#68
:| werd schnell wieder gesund, ich drück dir die Daumen Smile

bis wann wollt ihr denn die Frist verlängern? Ich selber wollte ja eigentlich gar nicht mitmachen. Aber wenn es jetzt noch Zeit plus gibt könnte man ja... hmmmm... Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#69
Jalaila schrieb:Hi. Ich muss wohl aus dem Projekt aussteigen. Bin schon wieder krank (Angina & starke NNH-Entzündung *seufz*) und schaff es nicht. Bin auf eure Werke aber schon ganz gespannt Smile
Oje, ich wünsche Dir gute Besserung.

Mein Drache ist fast fertig. Es fehlen jetzt nur noch die Hörner und Stacheln (und vielleicht Arme, da bin ich noch unentschlossen). Aber wenn bis Mitte/Ende Januar nur zwei Drachen fertig sind ...
Nochmal verlängern?
Ich fände es aber gut, wenn wir uns jetzt auf einen festen Termin einigen könnten, was meint Ihr?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#70
Wäre euch Anfang April zu spät?
Ich habe im Moment ein paar größere Sachen am Laufen (nicht alle mit Perlen Wink ) und fürchte, dass der schöne Mountaintop Dragon relativ weit hinten auf der Liste steht. Allerdings muss ich sagen, dass ich, jetzt wo dieser Thread wieder geweckt wurde, langsam wieder Lust bekomme, ihn weiter zu machen. Smile
Einen festen Termin fände ich auf jeden Fall super, weil ich mit Deadlines einfach am besten arbeite.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste