Bewertung:
0
Wow, Respekt! Deine Drachen sehen mal wieder einfach aus wie... deine 2 Drachen
Nein ehrlich, sie sind sehr faszinierend. Ich kann mich auch nicht entscheiden welchen ich besser finden soll.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Klasse! Ich bin mal wieder hin und weg! Die Farbverläufe bei den Ahornblattflügeln sind einfach phänomenal!
Ich finde es auch schön von dir, dass du immer zwei Drachen auf einmal perlst, so haben sie gleich Gesellschaft und müssen sich nicht alleine in deine riesige Drachenherde einfinden! :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Wunderschöne Drachen! Ich mag die Blattartigen Flügel!
Bewertung:
0
Die Drachen sind wunderschön geworden! der geblätterte Drache hat bestimmt viele Perlen aufgebraucht. Und der kleine Erddrachen ist supersüß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Oh man, die sind wieder beide wunder, Wunderschön geworden! Ich will das auch können 8-)
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Beide Drachen sehen wahnsinnig hübsch aus. Die Ahornflügel gefallen mir beim Walddrachen ganz besonders.
katja89
nicht registriert
menno ich will auch so super knuffige drachen machen. haste nicht mal ein tipp für mich
.
sind echt klasse geworden. da kann man ja nur neidisch werden.