This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erd- und Walddrache
Wow, Respekt! Deine Drachen sehen mal wieder einfach aus wie... deine 2 Drachen Biggrin Nein ehrlich, sie sind sehr faszinierend. Ich kann mich auch nicht entscheiden welchen ich besser finden soll.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Klasse! Ich bin mal wieder hin und weg! Die Farbverläufe bei den Ahornblattflügeln sind einfach phänomenal!

Ich finde es auch schön von dir, dass du immer zwei Drachen auf einmal perlst, so haben sie gleich Gesellschaft und müssen sich nicht alleine in deine riesige Drachenherde einfinden! :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wunderschöne Drachen! Ich mag die Blattartigen Flügel!
Wow, die sind wirklich wunderschön!
Die Flügel hast du bei beiden Drachen echt toll hingekriegt! Smile
Wow, die sind wieder klasse geworden Smile
Dankeschön, freut mich, dass sie euch gefallen.
Ich bin auch froh, dass ihr erkannt habt, dass die Flügel Ahornblätter sein sollen Smile

Zitat:Ich finde es auch schön von dir, dass du immer zwei Drachen auf einmal perlst, so haben sie gleich Gesellschaft und müssen sich nicht alleine in deine riesige Drachenherde einfinden!

Ich habe die beide nicht zusammen geperlt, habe nur gewartet bis der Walddrache fertig ist zum Fotos machen Smile
Die Drachen sind wunderschön geworden! der geblätterte Drache hat bestimmt viele Perlen aufgebraucht. Und der kleine Erddrachen ist supersüß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Oh man, die sind wieder beide wunder, Wunderschön geworden! Ich will das auch können 8-)
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Beide Drachen sehen wahnsinnig hübsch aus. Die Ahornflügel gefallen mir beim Walddrachen ganz besonders.
menno ich will auch so super knuffige drachen machen. haste nicht mal ein tipp für mich Wink .
sind echt klasse geworden. da kann man ja nur neidisch werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste