This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekteliste
#31
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#32
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#33
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#34
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#35
Uuups, ich hab die Liste auch noch nie gelesen Unsure
Das ist ja eine super Arbeit, die du dir damit bisher gemacht hast Lelo! Thumbsup
Kleiner Vorschlag von mir: Wäre es nicht übersichtlicher, für jedes Jahr eine neue Liste anzulegen?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#36
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#37
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=94420#post94420' schrieb:Uuups, ich hab die Liste auch noch nie gelesen Unsure
Das ist ja eine super Arbeit, die du dir damit bisher gemacht hast Lelo!Thumbsup
Kleiner Vorschlag von mir: Wäre es nicht übersichtlicher, für jedes Jahr eine neue Liste anzulegen?

Da wären die Listen aber arg kurz Wink


Yvi und ich haben die Liste jetzt mal nach Rubriken unterteilt und sie nach Jahr sortiert, die Links, die ins alte Forum führten durch neue ersetzt und noch einige, noch nicht erwähnte Projekte mit hinein genommen.

Ist die neue Liste jetzt übersichtlicher, oder sollen wir diese noch einmal umstellen?
Zitieren
#38
Danke euch beiden für die Arbeit!

Ich fände es schön, wenn ihr in den Beiträgen noch angebt, welche Projekte noch laufen, und welche schon beendet sind. Teilweise ist das schon drin, nur bei den SWAPs ist mir aufgefallen, dass das noch fehlt Wink

Außerdem würde ich vorschlagen, dass der jeweilige Verantwortliche für ein Projekt immer eine kurze PN an Kai / Yvi schreibt, wenn das Projekt gestartet wird, und am besten auch, wenn es zu Ende ist. Das sollte euch beiden helfen, den Überblick zu behalten Smile
Zitieren
#39
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=94561#post94561' schrieb:Außerdem würde ich vorschlagen, dass der jeweilige Verantwortliche für ein Projekt immer eine kurze PN an Kai / Yvi schreibt, wenn das Projekt gestartet wird, und am besten auch, wenn es zu Ende ist. Das sollte euch beiden helfen, den Überblick zu behalten Smile

Das ist eine gute Idee, find ich :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#40
Ich habe die abgelaufenen Swaps jetzt als BEENDET gekennzeichnet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste