This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekteliste
#21
Thorte schrieb:wollt nur mal sagen, um die Übersicht aktuell zu halten: das Dinoprojekt (Dinofieber) ist jetzt auch beendet Wink

[schild=27,1,000000,C0C0C0]check[/schild]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#22
Hihi, soll dieser Thread aktuell bleiben? Oder nutzt ihn sowieso keiner mehr?
Mir ist näcmlich gerade aufgefallen, dass der FIMO-Swap noch bei den Ideen steht, er aber in wirklichkeit bereits fast wieder beendet ist. Soll keine Kritik sein, sondern nur als Frage Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#23
Ursprünglich hab ichs ja geschafft ihn immer aktuell zu halten aber zur Zeit schaff ichs einfach nicht, sorry :/ würde ihn denn jemand benutzen oder lohnt sich's eh nicht?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#24
lelo du müsstest das Weihnachtswichteln noch zu aktuell packen Smile
Weihnachtswichtel 2013
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#25
Also ich schau gerne immer mal wieder hier vorbei, es ist alles schön übersichtlich und dann kann man auch nichts verpassen...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#26
So, ist wieder auf dem aktuellsten Stand. Ich musste allerdings ein bisschen umformatieren und ein paar veraltete Einträge löschen. Denn Die Nachricht darf nur 10 000 Zeichen lang sein. Der Beitrag ist allerdings länger. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich den Beitrag irgendwann mal stückeln muss Thumbdown
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#27
Ich finde es schön zu sehen, was noch aktuell ist oder was es schon alles so gab.
Also danke fürs Aktualisieren! Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#28
Hey zusammen,
bevor die angestaute Arbeit in dieser Liste zu groß wird rufe ich mal um HILFE: Ich schaffe es leider weder jetzt, noch in absehbarer Zukunft, überhaupt nicht mehr die Projekteliste aktuell zu halten. Es wäre also toll, wenn sich darum jemand anderes in Zukunft kümmern könnte, soweit die Liste denn noch weitergeführt werden soll. Wer wäre dazu bereit?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#29
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste