This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP--Sammelfiguren
#11
Die Idee mit 2 Sammelfiguren und 2 Größen ist Super!
Ich denke auch zu Sammelfiguren gehören alle mit Kleidern Smile
Und ich würde dann auch sehr gerne mitmachen Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#12
Das ist eine tolle Idee Smile
Ich wär dabei.
Wenn ihr nicht sofort anfangen wollt, würde ich die Startfiguren stellen und den Rest organisieren. Ich habe in zwei Wochen Urlaub und könnte dann ein paar Figuren basteln, die auf die Reise gehen können.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Die Idee ist klasse, also ich wäre gerne dabei.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Talinka, dass wäre total toll von dir
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Talinka, das wäre superklasse!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Talinka schrieb:Das ist eine tolle Idee Smile
Ich wär dabei.
Wenn ihr nicht sofort anfangen wollt, würde ich die Startfiguren stellen und den Rest organisieren. Ich habe in zwei Wochen Urlaub und könnte dann ein paar Figuren basteln, die auf die Reise gehen können.
Das ist super nett! Ich würde sagen du legst den starttermin fest Wink
Aber wie machen wir das jetzt...nach einer festen reihenfolgen ? Oder jeder sucht sich wen aus..da wäre es natürlich toll wenn sich jemand finden würde, der nicht mitmacht. Der würde alle Adressen bekommen und dann schreibt die die das Paket gerade hat, demjenigen wem sie es gerne schicken möchte und die schreibt ihr dann die Adresse..
dann machen wir eine liste wer alles schon dran war und natürlich Fotos von dem was angekommen ist und was weiterreist. Natürlich ohne bekannt zu geben wer das Paket als nächster erhält. Ich hoffe ihr versteht wie ich meine......was haltet ihr davon?
Zitieren
#18
Ich verstehe das jetzt so, dass du immer denjenigen überraschen willst, der das Paket als nächses bekommt.
Du möchtest dann wie in den anderen SWAPs reinschreibt was ankommt und was man tauschen will. Und sich dann Jemanden aussucht, der es überraschend als nächstes bekommt.
Zitieren
#19
Rischtisccchhhh :lol:
Zitieren
#20
hmm...ich weiß nicht..... :?
Mir wäre eine feste Reihenfolge wirklich viel lieber...
vielleicht wie man es bei den 2.perlentier swap gemacht hat...so dass das Paket nicht kreuz und
quer durch Deutschland reist???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste