This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP--Sammelfiguren
#1
Ich dachte wir machen mal nen neue thread, um den anderen nicht so voll zu stopfen.
Thema Sammelfigurenswap.
Wie ja schon gesagt wurde, wäre es für den Starter sehr viel Arbeit, die ganzen Figuren zu basteln.
Man könnte wie im allgemeinen-großen-swap, verschieden große Figuren machen...und vllt nicht so viele....was meint ihr? Und wer würde sich möglicherweise zur Verfügung stellen ??
Erzählt doch mal Smile
Zitieren
#2
Wie gesagt coole Idee aber wirklich viel Arbeit
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Also mitmachen würde ich vielleicht schon Smile aber anfangen ist schlecht, da ich im Moment an the beaded Dollhouse sitze Biggrin
Aber wie will man das dann machen mit den verschiedenen Größen sind die nicht alle gleich groß?
Zitieren
#4
Wenn sich keiner findet, der viele Sammelfiguren hat, dann könntet ihr ja auch einen "Stille Post"-SWAP machen: Eine schickt nur 1 Figur los und der nächste bekommt eben als Überraschung genau diese eine und schickt eine andere weiter usw.
(Oder man macht 2 und dann kann man sich 1 davon raussuchen).

Ganz gleich, wie ihr es am Ende macht, ich würde sehr gerne mitmachen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Jalaila schrieb:Wenn sich keiner findet, der viele Sammelfiguren hat, dann könntet ihr ja auch einen "Stille Post"-SWAP machen: Eine schickt nur 1 Figur los und der nächste bekommt eben als Überraschung genau diese eine und schickt eine andere weiter usw.
(Oder man macht 2 und dann kann man sich 1 davon raussuchen).

Ganz gleich, wie ihr es am Ende macht, ich würde sehr gerne mitmachen Smile
Schöne Idee!! Was haltet ihr davon?
Ich finde wir sollten uns dann aber auf 2 Tiere festlegen...vllt ein kleineres und ein normales Smile damit man Auswahl hat und auch die mimachen können, die nicht so viel Zeit, oder erst angefangen haben.
nochmal als Bsp. : Klein, das hasenkind von Jalaila & Normal,das Häschen mit der schürtze von artbeads....
Bleibt aber noch: Was zählt zu den sammelfiguren ? Alles was Robe trägt ? Was meint ihr?
Zitieren
#6
Ich finde auch es ist eine gute Idee. So könnte man sie auch in diesen gepolsterten Umschlägen verschicken kostet dann nur 2,20€. Zu dem Thema was als Sammelfigur zählt würde ich sagen, alles was ein Kleid hat und einen Teddy- oder Hasenkopf hat und wenn man sich unsicher ist kann man ja Fotos zeigen oder dürfen wir dass nicht weil es ja sozusagen Stille Post ist?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Die Idee klingt gut. Würde eventuell auch mitmachen.
Zitieren
#8
Ich finde die Idee auch gut.
Also zwei versch. Größen fände ich supi.

Vielleicht mache ich auch mit...
Mal sehen...

wann würde er denn ,wenn er startet, etwa anfangen?
Zitieren
#9
ich würde da auch gerne mitmachen,
ich liebe Sammelfiguren Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#10
Niky89 schrieb:ich würde da auch gerne mitmachen,
ich liebe Sammelfiguren Smile

:lol: :lol: Wieso glaub ich dir dass nur??? :lol: :lol: :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste