This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP--Sammelfiguren
#31
hm...was machen wir denn jetzt?
Ich finde talinka hat schon recht.....aber ich würde so gerne mal was neues probieren Smile
Zitieren
#32
Ich hab das eine Weile verfolgt und hatte das erst so verstanden, dass Jeder eine Sammelfigur perlt ohne sie zu zeigen. Man einigt sich nur auf die Grösse der Figur (vielleicht auch auf eine AL ?). Der Empfänger des Pakets weiss dann nicht, wie die Figur aussieht, die er bekommt. Da kann man ja an Farbe, Ohren, Kleid und Accessoires so viel variieren, das es ganz individuell wird, selbst wenn man sich auf eine AL einigt. Wenn das Paket ankommt ist es eine Überraschung. Und dann stellt man das Bild ins Forum von der Figur, die man bekommen hat und schickt seine eigene auf die Reise zum nächsten in der Reihe und der wird dann auch überrascht und so weiter.

Also so hatte ich das ursprünglich verstanden :lol: aber jetzt beim drüber nachdenken fand ichs lustig. Im Gegensatz zum normalen Swap kann einem da ja nicht passieren, dass die Tiere immer kleiner werden oder der Aufwand nicht gleich gross ist oder son Käse... Kann halt nur sein, dass man eins in einer Farbe bekommt, die man nicht so mag...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#33
Ich fände einen Sammelfiguren SWAP auch klasse und wäre dabei Smile
Ich hatte es auch erst so verstanden wie Orkania und so fand ich die Idee auch super ^^
Bei der anderen Idee, bei der man sich den nächsten Empfänger raussucht, besteht auch die Gefahr, dass dieser vielleicht spontan ein paar Tage weg ist oder so und dann verzögert sich das alles ein bisschen, von daher fände ich die andere Idee besser, aber egal wie ihr euch einigt ich wäre dabei Smile
Zitieren
#34
Also, wenn ich die Verwirrung so lese ist es vllt besser den Swap normal ablaufen zu lassen, also mit festgelegter Reihenfolge.
Sibels Einwand finde ich auch gerechtfertigt, denn gerade für eine Sammelfigur brauch man ja doch etwas Zeit.

Aber ich beuge mich der Mehrheit Wink
Zitieren
#35
Yvi schrieb:Also, wenn ich die Verwirrung so lese ist es vllt besser den Swap normal ablaufen zu lassen, also mit festgelegter Reihenfolge.
Sibels Einwand finde ich auch gerechtfertigt, denn gerade für eine Sammelfigur brauch man ja doch etwas Zeit.

Aber ich beuge mich der Mehrheit Wink
wir können ja orkanias vorschlag nehmen Wink
Zitieren
#36
Orkanias Vorschlag finde ich prima, wär mal was anderes.

Aber bei einem "normalen" SWAP mit fester Reihenfolge und größerer Anzahl Startfiguren wäre ich auch dabei Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#37
Ja, ich wär auch für die Idee von Orkania. Soll man aber trotzdem sagen, welche Figur man rausnimmt (oder ob man beide nimmt)? Oder ganz und gar Überraschung? Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#38
lelo schrieb:Ja, ich wär auch für die Idee von Orkania. Soll man aber trotzdem sagen, welche Figur man rausnimmt (oder ob man beide nimmt)? Oder ganz und gar Überraschung? Smile

Ich hatte es jetzt so verstanden, dass man die, die man rausnimmt fotografiert und hier zeigt, aber die, die man weiterschickt nicht, sodass der nächste nicht weiss, was er bekommt.
Sonst kriegt man hier im Forum vom Swap ja gar nichts mit, oder? Smile
Zitieren
#39
Sibel schrieb:
lelo schrieb:Ja, ich wär auch für die Idee von Orkania. Soll man aber trotzdem sagen, welche Figur man rausnimmt (oder ob man beide nimmt)? Oder ganz und gar Überraschung? Smile

Ich hatte es jetzt so verstanden, dass man die, die man rausnimmt fotografiert und hier zeigt, aber die, die man weiterschickt nicht, sodass der nächste nicht weiss, was er bekommt.
Sonst kriegt man hier im Forum vom Swap ja gar nichts mit, oder? Smile

Ja, genau, so würde ich das gut finden. Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#40
Also nochmal für die langsamen, wie mich, zum mitmeißeln Wink
Wie wollt ihr das jetzt veranstalten? Hab den Überblick verloren und Orkania kann ich nicht ganz folgen Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste