This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP--Sammelfiguren
#21
Mir wäre es egal wie ihr es machen möchtet. Ich schließe mich der Mehrheit an. Es hat beides seine Vor- und Nachteile. Und kreuz und quer durch Deutschland ist doch egal. Kommt e alles innerhalb von 1-2 Tagen an.
Zitieren
#22
stimmt...hast recht!!! ist wohl egal ob es kreuz und quer durch Deutschland reist... Smile
Zitieren
#23
Ich fände einen Überraschunsswap mal cool! Das habe ich in einem Puppenhausforum schonmal mitgemacht und es hat viel Spaß gemacht Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#24
oh...hab zuerst verstanden dass mann aussuchen kann von wem man
das Päckchen bekommt.... Oops hab da wohl was verlesen.. Oops Oops Oops
Zitieren
#25
Ich finde die Idee mit der Überraschung auch mega cool. Jedenfalls wäre es mal einen Versuch wert Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#26
Ich finde eine feste Reihenfolge auch besser, da dann jeder so in etwa weiß wann er dran kommt damit er auch schon anfangen kann mit dem Basteln
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Zitat:lelo hat geschrieben
Jedenfalls wäre es mal einen Versuch wert

versuchen könnten wir es mal !!! Klingt eigentlich auch spannend!
Zitieren
#29
Hm, ich habe da eher ein zwiespältiges Gefühl. Gerade, weil Sammelfiguren so aufwändig sind.

Ich selbst habe bei Swaps immer gewartet, bis das Päckchen da war, bzw. bis ich wusste, welche Figuren auf dem Weg zu mir sind, bevor ich angefangen habe, Tauschfiguren zu basteln. Es kann ja sein, dass man eigentlich nur eine kleine Figur tauschen möchte und wenn das Päckchen dann da ist, die große Figur aber viel schöner aussieht und man lieber diese tauschen möchte. Wenn das Paket dann gerade zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt und man nicht darauf vorbereitet ist, kann man nur noch schwer eine alternative Figur perlen.

Bei einem Swap mit fester Reihenfolge weiß man in etwa, wann man drankommt und kann entsprechend Zeit einplanen.

Ich persönlich fände einen Überraschungs-Swap eher beim nächsten normalen Perlentier-Swap sinnvoller. Denn ein kleines bis mittleres Tier in der Gegenfädeltechnik lässt sich in ein, zwei Stunden fädeln. Eine Sammelfigur braucht länger, selbst wenn es nur eine kleine ist.

Am Ende ist es mir egal. Da ich eh die Startfiguren stelle, kann ich ja fest planen :lol:.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#30
ich finde die idee echt klasse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste