This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Sammelfiguren-SWAP
#11
Dann denk ich mir was aus Wink

Aber genau diese Unsicherheiten lassen mich einen Blind-Swap sehr kritisch sehen. Euch ist vielleicht klar, was man als etwa gleichwertig ansehen kann, aber haben da alle Teilnehmer die gleichen Werte? Hoffentlich gibt das keinen Streit, wenn doch eine zu schlichte Figur ins Paket gelegt wird :?

Das ist bei Sammelfiguren eben auch schwierig. Der eine kann sehr aufwändige Figuren entwerfen, während ein anderer vielleicht nur eine etwas einfachere hinbekommt. Ich fände es schade, wenn der Swap durch zu viele Regeln eingeschränkt würde, aber bei einem Blind-Swap werden wir definitiv noch ein paar festlegen müssen, damit es keine Auseinandersetzungen gibt.
Liebe Grüße,
Linda
#12
alle, die gerne bei einem Blind-Swap mitmachen möchten, müssen sich dem Risiko eines Streitpunktes halt im klaren sein. Und nicht gleich eingeschnappt sein, wenn etwas nicht ganz hundert prozentig so läuft, wie sie sich es vorstellen. Das muss man einfach hinnehmen.
Meine Meinung.
Deshalb wäre ein Blind-Swap ja auch nur erstmal ein Versuch Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
#13
Ihr könnt mich wieder rausstreichen. Mir wird das alles zu kompliziert, mir der Größe und der größe der Kleidern,...
#14
#15
Ich dachte das liegt alles schon fest
#16
wuede gerne mitmachen muss nur noch papa fragen,
ich gebe euch bald wie moeglich bescheid!!!
#17
#18
Klar, ich kann gern eine männliche Figur mit ins Päckchen legen. Ich hab ja erst zwei Figuren fertig, da lässt sich ein Mann noch mit einbauen. So viel Arbeit machen die ja nicht Wink
Liebe Grüße,
Linda
#19
Ich bin gerne dabei.
Hiermit melde ich mich für den Sammelfigurenswap auch an. PN kommt.
#20
So...hab mein Papa gefragt....und er hat nein gesagt...
hab ja aber ein paar tage zeit ihn zu überreden... :lol:
glaub aber nicht dass es klappt...das ist sowas von schade...ausgerechnet beim sammelfiguren-swap :cry:
freu mich auf Bilder!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste