This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
:o :shock: WOW! So gut könnte ich es nicht...(Eigentlich kann ich es ger nicht Evilgrin)
Zitieren
heute wäre eigentlich der termin in dem mein päckchen an die nächste station sollte....
bitte bitte habs nachsicht mit mir...wenns sichs um 2-3 tage verzörgert nun...
hocke hier mit ner derbst fiesen grippe mit fieber , gelenkschmerzen und alölles drum und dran.
sobald ich wieder "marsch bereit " bin , geht das päckchen sofort zur post.
mega sorry nochmal...hat mich letze woche voll umgehaun Sad
Zitieren
Oje, du Arme! Ich lag jetzt auch gerade mit Grippe zwei Wochen flach, kann dir das also gut nachfühlen.
Ganz schnelle gute Besserung wünsch ich dir!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
so , ich habe mich nun zusammengerissen und eine kleine hasenfigur geperlt Smile

sonst wirds viel zu spät und will die leute nciht shcmoren lassen.
sorry nochmal für die verzögerung aber die grippe hat mich fets im griff.
das kam bei mir an:
[Bild: irmk-3d-5ef0.jpg]

und dieses häschen würde ich gerne tauschen gegen meine green lilly
[Bild: irmk-3c-eb16.jpg]

und so würde pakerl wieder weitergehn.

[Bild: irmk-3b-c451.jpg]

ist leider nur eins , aber ein zweites würde das alles noch shclimmer verzögern .
ich hoffe der tausch gefällt? dann gehts pakerl moin gleich auf reisen aaaaaaaaaaaaaaalllerspätestens freitag
sorry nochmal weils ich nun solange verzögert habe Undecided
Zitieren
Uii, was für ein schönes Häschen Smile
Toller Tausch , meine kleine Rose bleibt bei dir Biggrin schön!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Schöner Tausch. Ich finde die Verzögerung echt nicht schlimm, du kannsr ja wirklich nichts dafür. Weiterhin noch guge Besserung!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
Ui, ich freu mich Biggrin
Hab auch kein Problem damit, dass es sich etwas verzögert hat ^^
Zitieren
Sie sind heute alle heil angekommen Biggrin
Wirklich sehr schöne Figuren. Werde wohl doch noch eine kleine Figur basteln müssen, bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich tauschen möchte Smile
Zitieren
So, hier kommen Fotos Smile
Das hier ist bei mir angekommen:

[Bild: jh5e-20-7cbb.jpg]

Und tauschen würde ich einmal gerne die zwei kleinen Häschen:

[Bild: jh5e-21-e2c4.jpg]

Und die zwei:

[Bild: jh5e-22-32bb.jpg]

Wenn das so in Ordnung geht, schicke das Päkchen dann morgen oder am Freitag direkt weiter Smile
Zitieren
Ihr macht mich ganz neidisch mit euren bezaubernden Figuren. Möchte auch möchte auch aber keien Ahnugn wie man Sammelfiguren macht xD bin ja schon froh wenn ich mal eine einfache Figur hinbekomme ^^'

Wirklich das Häschen mit dem Stofftier ist soooo süß. Gibt es zu sowas Anleitungen oder hast du das selbst ausgedacht? Das finde ich einfach bezaubernd.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste