This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
Ich finde den Tausch ok und super schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
NightmareOfNewmoon schrieb:Ihr macht mich ganz neidisch mit euren bezaubernden Figuren. Möchte auch möchte auch aber keien Ahnugn wie man Sammelfiguren macht xD bin ja schon froh wenn ich mal eine einfache Figur hinbekomme ^^'

Wirklich das Häschen mit dem Stofftier ist soooo süß. Gibt es zu sowas Anleitungen oder hast du das selbst ausgedacht? Das finde ich einfach bezaubernd.

Die Anleitung zu dem kleinem Sammelhäschen gibts in der HeartBead und zwar in dieser Ausgabe hier: <a class="postlink" href="http://perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2012_02.pdf">http://perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2012_02.pdf</a>
Und die Anleitung für den kleinen Teddy gibts in dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning.
Den Teddy kann man ganz einfach mit einem Nylonfaden an den Händen vom Häschen befestigen. Die kleinen Sammelfiguren sind auch gar nicht so schwer zu machen, wenn man die japanische Technik beherrscht Smile
Zitieren
Bei der Jap. Technik muss ich noch üben da ärgert mich im Moment mein Lama für das lamarama hier und dabe möchte ich dass doch so gerne fertig machen *den Anfang niederstarr* naja wird schon irgendwie werden xD.

Danke für die Info =)
Zitieren
Zitieren
Der Tauch ist Wunderbar ♥ die beiden Kleinen sind Superniedlich !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Die sind ja herzig, die beiden. Vor allem das Kleine mit dem Teddy gefällt mir suuuupergut! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Danke Katinka. Das werde ich dann wohl mal die Tage versuchen *smile*
Zitieren
Der Tausch ist echt super!
NightmareOfNewmoon schrieb:Ihr macht mich ganz neidisch mit euren bezaubernden Figuren. Möchte auch möchte auch aber keien Ahnugn wie man Sammelfiguren macht xD bin ja schon froh wenn ich mal eine einfache Figur hinbekomme ^^'

Wirklich das Häschen mit dem Stofftier ist soooo süß. Gibt es zu sowas Anleitungen oder hast du das selbst ausgedacht? Das finde ich einfach bezaubernd.

Meinst du den Teddy? Der ist aus Jalailas 1. Buch "Japanische Mini-Perlentiere"
Zitieren
Ein schöner Tausch. Ich freu mich, dass meine Eisprinzessin bei dir bleiben darf.
Zitieren
Schöner Tausc, ich freue mich schon die süßen in real sehen zu dürfen Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste