This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
#11
:lol: another one bites the dust

another one rides the bus

:mrgreen:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Talinka schrieb:@ Sylterin:
Sollte das damals dein Vorschlag gewesen sein und wir haben ihn überlesen bzw. falsch verstanden, werfe ich mich sofort vor dir in den Staub und bitte um Verzeihung Smile
Schon gut, ich vergebe dir :lol: und jetzt steht bitte wieder auf :lol:
Spaß, macht doch nichts, vllt habe ich mich unklar ausgedrückt..
Zitieren
#13
*aufsteh und Staub abklopf*

Ich finde die Idee jedenfalls super und spreche mich dafür aus Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Ich wäre auch für die 2. Variante inklusive Bilder der entnommenen Tiere. Das ist eine gute Kombination, dann dürfte eigentlich (fast) nichts mehr schief gehen.

@ Talinka: Danke für die ausführliche Zusammenfassung!
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#15
Ich stimme Usernet absolut zu und würde gerne mitmachen Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#16
Oh, ich will aber sowas von mitmachen! *g* DieIdee find ich prima (also die letzte, die jetzt diskutiert wurde).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Ich finde die Idee prinzipiell gut, auch wenn ich nicht mitmachen werde.

Ich würde mich aber als Kontrollperson zur Wahl/Verfügung stellen, wenn ihr euch für die zweite Variante entscheidet Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#18
Also bisher haben sich alle für die 2. Variante ausgesprochen und mitmachen würden:

kaiorani
Orkania (Starter)
Jenny
Talinka
Usernet
Sylterin (! Wink )
Luki
Jalaila
mary (nur Kontrolle)
lelo

Hab ich das so richtig aufgelistet? Wenn nicht bitte protestieren! ^^ Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Orkania schrieb:Also bisher haben sich alle für die 2. Variante ausgesprochen und mitmachen würden:

kaiorani
Orkania (Starter)
Jenny
Talinka
Usernet (?)
Sylterin (?)<-----!!!!!! :lol:
Luki
Jalaila
mary (nur Kontrolle)

Hab ich das so richtig aufgelistet? Wenn nicht bitte protestieren! ^^ Biggrin
Zitieren
#20
ich auch, ich auch :mrgreen:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste