This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
#21
Ich bin mir noch nicht sicher... Was würden wir denn für Tiere tauschen? So was wie ein normaler Perlentierswap, nur in Form von einem Blindswap, oder?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#22
Ich würde sagen, wir machen einen Swap mit "normalen" Tieren, die etwas kleiner sind. Für große Tiere fehlt vielleicht die Vorbereitungszeit, wenn man erst beim Erhalt des Päckchens sieht, was drin ist. Ich wäre also dafür, dass wir uns auf kleine und mittelgroße Tiere fokussieren.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#23
Talinka schrieb:Ich würde sagen, wir machen einen Swap mit "normalen" Tieren, die etwas kleiner sind. Für große Tiere fehlt vielleicht die Vorbereitungszeit, wenn man erst beim Erhalt des Päckchens sieht, was drin ist. Ich wäre also dafür, dass wir uns auf kleine und mittelgroße Tiere fokussieren.

Und die Zeit, bevor es weiter verschickt werden muss, sind wieder 2 Wochen?

Dann tragt mich mit auf die Liste Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#24
Usernet schrieb:Und die Zeit, bevor es weiter verschickt werden muss, sind wieder 2 Wochen?

Würde ich schon sagen. Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#25
Talinka schrieb:
Usernet schrieb:Und die Zeit, bevor es weiter verschickt werden muss, sind wieder 2 Wochen?

Würde ich schon sagen. Was meint ihr?

Ja, bin ich auch dafür.
Und mittelgroße + kleine Tiere finde ich auch gut.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#26
Ja, das sollte von den Vorbereitungen her doch passen. Wir können aber auch drei Wochen sagen, es laufen ja im Moment noch andere Swaps. Und kleine bis mittelgrosse Tiere find ich ok. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#27
Ich hab mal ne Frage: Wann wollen wir denn starten? Nächstes Jahr oder wollen wir abwarten, bis die anderen SWAPs durch sind? (Obwohl das ja so fix geht, dass die vmtl. Ende Jahr dann rum sind. :-D )

BlindSwap, (Anmeldung bis zum 01.12., startet 2013? ok?)
Aktuelle Teilnehmerliste:
kaiorani
Orkania (Starter)
Jenny
Talinka
exmooni
arwen
Usernet
Sylterin (! )
Luki
Jalaila
mary (nur Kontrolle)
lelo

Es werden kleine bis mittelgrosse Tiere getauscht. Der Starter schickt das Paket los ohne Fotos zu zeigen (bzw. nur der Kontrollperson). Der erste Teilnehmer tauscht bis zu 3 Tiere (mehr? weniger?) und schickt das Paket weiter. Die herausgenommenen Tiere dürfen im Forum gezeigt werden. Was nun im Paket ist, erfährt nur die Kontrollperson (die ein Vetorecht hat, falls etwas von der Grösse her nicht passt). Jeder hat zwei Wochen Zeit, bis er das Paket zum nächsten auf der Liste schickt. Was im Paket drin ist, soll eine Überraschung sein, daher darf zwar spekuliert werden, aber verraten wird nur, was herausgenommen wurde.
Soweit in Ordnung?

LG becci
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#28
Finde ich gut so Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#29
super Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#30
Klingt gut!

ich hab nur eine Frage, ich hab noch nie bei einem Swap mitgemacht: Was zählt denn als kleine bzw. mittelgroße Tiere?
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste