This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
#31
Wir könnten ja statt kleinen, mittleren und großen Tieren eine Auswahl aus winzigen, kleinen und mittleren Tieren machen :lol:

@ Luki:
Eine 100% klare Größenordnung gibt es eigentlich nicht. Aber als Anhaltspunkt kannst du Jalailas Start-Tiere vom dezeit laufenden Perlentier-Swap nehmen: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/swaps-f58/3-perlentier-swap-es-geht-los--t1501.html">swaps-f58/3-perlentier-swap-es-geht-los--t1501.html</a><!-- l -->
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#32
interessant - ich bin dabei Smile
Zitieren
#33
Ok, danke Talinka, das hilft mir schonmal!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#34
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#35
bin auch dabei.

einen swap mit kleinen und winzigen tieren wäre auch mal was.
Zitieren
#36
@ exmooni und Arwen: ihr seid schon auf der Liste
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#37
Dann mach ich auch mal mit Smile
Als winzige Tiere zählen doch auch 5er-Kugel-Tierchen, oder?
Zitieren
#38
@ Orkania:
Na, na, na! Im Forum wird beim Blind-Swap eben nicht nachgefragt :lol: Wink
Aber die Kontrollperson kann gefragt werden Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#39
ich möchte auch mitmachen
Zitieren
#40
Talinka schrieb:@ Orkania:
Na, na, na! Im Forum wird beim Blind-Swap eben nicht nachgefragt :lol: Wink
Aber die Kontrollperson kann gefragt werden Biggrin


jaaaaa, die meinte ich Oops da hab ich doch von gesprochen oder? hab ich im Forum geschrieben?! kann nicht sein!!

Orkania schrieb:Wenn du dir nicht sicher bist, fragst du einfach im Forum nach und machst dazu Bilder.

ahhhhh, erwischt. bl.... M...- :lol: muss am Hustensirup liegen, ich bin im Moment einfach nicht dicht. Gestern habe ich Mails an meine Professoren geschrieben und bekam sehr merkwürdige Antworten... omg. vielleicht sollte ich einfach ins Bett gehen! :shock:

Ok Luki: frag bitte die Kontrollperson!! Oder Talinka! Von mir kriegst du grad keine gescheiten Antworten! ^^

edit: ich bin total krank, also erkältet. Nicht Hustensirup-abhängig oder so!!! Ich sag ja, ich geh besser mal ins Bett.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste