This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
#51
Niesen muss ich zum Glück gar nicht. Nase ist frei. Dafür ist mein Hals so dermaßen entzündet, dass es mir bei jedem Schlucken vor Schmerzen die Tränen in die Augen treibt... Aber perlen geht zum Glück. Lenkt ein bisschen ab...
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#52
Zitieren
#53
Ja, warme Milch oder Tee Biggrin
Das Problem ist natürlich, dass es nur kurzzeitig hilft. Mein Arzt hat mir jetzt Antibiotika verschrieben und ich helfe mir mit Ibuprofen. Dann noch Milch oder Tee und hoffen, dass es bald ausgestanden ist :|
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#54
Dann wünsche ich euch allen mal gute Besserung! Nur nicht aufgeben!
Und wenn perlen nicht geht, dann eben mit der Suche nach neuen Anleitungen ablenken, irgendwas wird sich schon finden lassen!

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#55
Gute Besserung euch beiden Wink die starken Halsschmerzen kenne ich nur zu gut!
Zitieren
#56
[schild=1,1,000000,C0C0C0]Gute Besserung euch allen[/schild]
Zitieren
#57
Von mir auch gute Besserung.
[schild=14,1,000000,C0C0C0]Gute Besserung[/schild]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#58
Auch von mir an all diejenigen, denen es momentan nicht so gut geht, [schild=5,1,000000,C0C0C0]Gute Besserung[/schild]! Das wird schon wieder Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#59
Oje, die vorwinterliche Krankheitswelle... gute Besserung!!
Und danke, Orki, für das schöne mentale Bild mit den nies-getriebenen Flugperlen!! *prust*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#60
Gute Besserung euch allen Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste