This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
große Trauerweide
#21
augen raus fall :shock:
die trauerweide ist der hammer. auch ein super schönes grün, was schön glänzt in der sonne.
auch haben will. hab nämlich leider keinen grünen daumen und vergesse auch immer die pflanzen zu gießen *hust* Biggrin
Zitieren
#22
Ja, den will ich auch. Super gelungen. Ich hätte da keine Geduld für. Exellent!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#23
ach du grüne neune! :shock: Wie machst du das bloß mir immer so den Atem zu rauben ?!
Die Trauerweide sieht echt bombastisch aus.
Eine Frage habe ich: Hast du die Drähte von den Ästen (die dann zum Stamm werden) einfach ganz feste zusammengedreht und danach mit dem Kreppband umwickelt? Oder hast du sie auch noch irgendwie mit Draht umwickelt?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#24
Dankeschön.

Ich habe die einzelnen Zweige mit Kreppband umwickelt (auf 4-5cm) und dann immer welche zusammengefügt. Das Zusammenfügen habe ich aber nicht per Verdrehen gemacht (das wird bei dicken Stämmen dann zu schwer), sondern habe sie grob mit Bindedraht umwickelt. Dann wieder welche zusammen, umwickeln und vor dem Zusammenfügen immer etwas Krebbband drum (also dieses selbstklebende Tapband)

Die größeren Stämme habe ich mit Steckdraht stabilisiert (während des Zusammenbindens). Am Schluss hatte ich 2 große Stämme, die habe ich zusammengebunden und dann mit dem Band umwickelt, damit alle Drähte schön versteckt sind.

Verwendet habe ich Perlen in grün transparent (Knorr), grün matt mit Silbereinzug und dunkelgrün matt mit Silbereinzug (PRACHT).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#25
Surprised Der ist ja toll! Ich hab gestern meine erste Blume gemacht und das hat schon eeewig gedauert.. Aber das.. Respekt Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#26
Einfach nur wunder wunderschön.
Zitieren
#27
WOW! Die Weide sieht fantastisch aus (i-wie ist das noch zu wenig, ich hab kein noch tolleres Wort Wink )! Total lebensecht!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#28
Omg, sie ist so schön, so schön, so schön O___o Ich liebe Trauerweiden, das sind meine absoluten Lieblingsbäume!!
Ich hätte vielleicht etwas helleres Grün verwendet...aber druff gschisse, dieser Baum ist atemberaubend!!
Zitieren
#29
Ja, ich wollte gerne ein hellere Grün nehmen, aber davon hatte ich nur 1 Dose (18 gramm) - das wäre eine Mini-Weide geworden *haha*
oooops - nächste Idee - eine Mini-Trauerweide... *im-Kopf-entwerfen-tu*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#30
Auf dem Bild sieht es so aus als hättest du nur ein grün verwendet, fällt mit auf aber bei genauem Hinsehen erkennt man dass es mehrere Töne sind. Wie hast du die einzelnen "Blätter" gemacht? Mit der Looptechnik oder doch eine andere?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste