This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßes oder Saures?
#61
Wir MÜSSEN Arbeit sagen denn Test ist ein Fehler ....????? Und auch die Verbesserung heißt bei uns Berichtigung. Wenn man bei der Berichtigung Verbesserung als Überschrift genommen hat muss man sie nochmal machen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#62
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#63
Ich fahre ab morgen für 3 Wochen in den Urlaub und werde dort meinen Projektbeitrag vollenden.
Da ich wahrscheinlich kaum bis gar nicht im Internet unterwegs sein werde, kann es sein, dass ich mein Projektfoto erst nach meiner Rückkehr hochlade. Sollte ich doch am 31.10. mal in ein Internetcafé kommen, werde ich es auch fristgemäß am 31.10. hochladen.
Zitieren
#64
Kann ich auch mitmachen? Biggrin
Zitieren
#65
Sorry, aberich schaffe es leider nicht teilzunehmen Sad Komm zur Zeit irgendwie zu Nichts.
Zitieren
#66
Kein Ding, denn ich hab auch nur eine Sache geschafft da ich auch die Ferien nicht da war, spontan nicht da war und deshalb auch keine Perlen mit hatte. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und seid mir nicht all zu Böse vor allem da es auch mein eigener Projektvorschlag war
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#67
Also mir persönlich macht das nichts aus, ich denke, es werden trotzdem genug Fotos zusammenkommen :lol:

Und für alle, die sich noch auf Halloween einstimmen möchten, hätte ich hier ein Lied (einmal Englisch, einmal Deutsch):
englisch
deutsch

Ich selbst finde das englische schöner. Das Video ist bei beiden das selbe Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#68
Ich glaube auch, dass es noch einige Fotos werden Wink Hab schon extra ein paar Sammelfiguren seit Wochen unter Verschluss gehalten :lol:
Zitieren
#69
Ich muss noch ein paar Sachen beenden...
Zitieren
#70
Wann müssen wir sie denn morgen reinstellen? Am Morgen, Mittag, Abend- oder.... Egal? :?:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste