Bewertung:
0
Wir MÜSSEN Arbeit sagen denn Test ist ein Fehler ....????? Und auch die Verbesserung heißt bei uns Berichtigung. Wenn man bei der Berichtigung Verbesserung als Überschrift genommen hat muss man sie nochmal machen
A day without laughter is a wasted Day
Ich fahre ab morgen für 3 Wochen in den Urlaub und werde dort meinen Projektbeitrag vollenden.
Da ich wahrscheinlich kaum bis gar nicht im Internet unterwegs sein werde, kann es sein, dass ich mein Projektfoto erst nach meiner Rückkehr hochlade. Sollte ich doch am 31.10. mal in ein Internetcafé kommen, werde ich es auch fristgemäß am 31.10. hochladen.
Bewertung:
0
Kein Ding, denn ich hab auch nur eine Sache geschafft da ich auch die Ferien nicht da war, spontan nicht da war und deshalb auch keine Perlen mit hatte. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und seid mir nicht all zu Böse vor allem da es auch mein eigener Projektvorschlag war
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Also mir persönlich macht das nichts aus, ich denke, es werden trotzdem genug Fotos zusammenkommen :lol:
Und für alle, die sich noch auf Halloween einstimmen möchten, hätte ich hier ein Lied (einmal Englisch, einmal Deutsch):
englisch
deutsch
Ich selbst finde das englische schöner. Das Video ist bei beiden das selbe
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Isabelle
nicht registriert
Ich muss noch ein paar Sachen beenden...
Bewertung:
0