This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummibärchen
#11
Ist am Pc möglich. Ich habe vor langer langer Zeit mal eine gemacht. Nach diesem Tutorial
Zitieren
#12
hm,
wir könnten ja vielleicht machen, das einfach jeder selber seine in/auf einer Tüte fotografiert.
Fals jemand das hinbekommt und sich bereit erklärt könnte man ja auch Alle in eine Tüte. (am pc)
Ich weis nur leider nicht wie das geht. :?
Welchen Vorschlag fändet ihr besser? :?:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#13
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#14
[Bild: 8035932757_89cd60e513.jpg]
plastiktüte von mettalqueen auf Flickr

So ich habe einfach mal nach dem Tutorial eine Tüte erstellt. Es war übrigends doch das erste mal, hatte irgendwie was falsches in erinnerung, vielleicht blender wer weiß
Zitieren
#15
Das ist aber nett von dir!
Aber ob da alle Gummibärchen reinpassen? :?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#16
Also ich würde auch mitmachen Smile
Zitieren
#17
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#18
Ja kann ich machen, ich kann ja auch noch ein bisschen üben, damit die Tüte auch realistisch aussieht. Es wird aber ne ganze weile dauern, da ich dann jeden Gummibären mit dem Pc ausschneiden muss und auf einen transparenten hintergrund kopieren muss, oder halt die gleiche hintergrundfarbe nutzen
Zitieren
#19
Lass dir Zeit!
Erstmal muss das Projekt starten.....
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#20
Ja. Ich werd immer mal wenn ich Zeit habe bissel üben für die perfekte Gummibärentüte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste