This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummibärchen
#21
So würde ich das auch machen! Wink
Würdet ihr auch alle Farben nehmen oder nur die typischen Gummibärchenfarben? :?:
Ich wäre für ALLE weil man vielleicht nicht die typischen Farben da hat, oder?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Ich gebe dir nur einen Tipp bei dem kleinen Bär ist zumindest in meinem Buch die Al falsch. ( bei der Schnauze)
Da ist Perle b mal hell und mal dunkel gezeigt..... Mach es ( wenn es bei dir auch fehlerhaft ist) einfach nach dem Bild und nicht nach Al. Das geht auch ganz gut! Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#24
ok danke. werd mal schauen und wenn nicht SCHREI ich nach hilfe Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#25
ich wäre für bunt, weil wir uns ja nicht an Haribo halten müssen. Ich wollte schon immer mal blaue Gummibärchen haben...
Mit Gummibärchenfarben wäre ich aber auch einverstanden...
Zitieren
#26
Also wie gesagt ich fände !ALLE! Farben am besten.
Wenn jemand Gummibärchenfarben haben will, kann er seine ja in Gummibärchenfarben Perlen.
Ist ja egal....
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#27
wo ihr grad von blauen Gummibärchen redet.
Ich hab soeben einen fertig gestellt.
Zu so später Zeit hatte ich einige Knoten im Hirn, aber er sieht dem Bild ganz ähnlich.
Grüße

ColAS
Zitieren
#28
Also ich bin auch für alle Farben Biggrin
Zitieren
#29
Jetzt haben wir ja schon ein paar, bis wie lang würdet ihr das Datum machen? ( Also bis wann wir Bilder Posten können?) :?:
Was fändet ihr am besten? Wie lange braucht ihr dafür so? Ich habe schon zwei , einen Großen und einen Kleinen.
Der Große hat schon etwas gedauert aber der kleine..... Biggrin Metallqueen braucht ja auch etwas Zeit um die Collage zu machen. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#30
Das ist ja mal eine süß Idee Biggrin
Ich mach auch mit Smile
Aber ich wäre dafür, dass wir nur kleine Gummibärchen machen, das wirkt einheitlicher. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste