This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummibärchen
#1
Hi,
Mir ist gerade eine Idee für ein Projekt gekommen. Wink
Gestern habe ich Pinkys Gummibär entdeckt.
Ich musste ihn gleich nachperlen. Die Al ist aus Jalailas Buch.
Wir könnten doch machen, das alle die Lust haben einen oder mehrere Bärchen perlen und bis zu einem bestimmten Datum hier zeigen. Was haltet ihr davon? :?:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
aus ihrem buch? japanische miniperlentiere?
Lol hab sie gefunden. Seite 23 der kleine war mir nie aufgefallen. Ich finde die Idee gut und dann alle in eine Gummibärentüte
Zitieren
#3
Ja genau, bei ihr heißen sie "putzige Pelzträger" die Gummibärchen werden nur in anderen Farben geperlt.
Wie findest du die Idee?
Ja das hatte ich auch schon überlegt....
Du wärst also dabei?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Ich bin auch dabei
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
wenn ich sie hinbekomme ja
Zitieren
#6
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Die Idee find ich auch gut, würde auch mitmachen.
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#8
Dann haben wir mit mir schon vier. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
ich würde auch mitmachen
denk die anleitung bekomme ich hin Smile

egal welche farben oder nur die typischen gummibärchen farben?
Zitieren
#10
Ich würde auch mitmachen.

Zu der Gummibärchentüte: Machen wir sie am PC(so gut es geht)? Oder muss jeder 3-4 für eine kleine Tüte perlen und die dann fotografieren? Oder muss man sie jemandem per Post schicken?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste