This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummibärchen
#31
Hm......
Ich habe jetzt schon einen großen. :|
Wir können ja abstimmen? Wink Wenn ihr unbedingt nur kleine möchtet ist das aber auch ok. Wink
Dann stell ich den großen einfach so rein.
Wäre es so bis MITTE NOVEMBER für alle ok?
Hättet ihr da genug Zeit? :?:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#32
Ich denke das in Ordnung, so ein Bärchen bekommt man bestimmt gut an einem Tag fertig.
Zitieren
#33
Vielleicht könnte man nur die kleinen in die Tüte machen und die großen einfach so( oder in Collage), oder wenn möglich 2 Tüten machen...
Wäre nämlich eig für beides...
Zitieren
#34
Jaja, das geht gut an einem Tag. Da kriegst du sogar mehrere hin. Also soln wir dann als Termin den 15.11.12
nehmen? Man könnte ja die kleinen in die Tüte tuhen und die großen um die Tüte herum? Wäre das möglich metallqueen? :?:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#35
wir werden da schon ne lösung finden
Zitieren
#36
Ja, oder wir tuhen einfach Alle in die Tüte
Ich meine, die Gummibären sind auch nicht alle gleichgroß und in der Tüte nach was weis ich sortiert. :lol:
Oder wie fändet ihr den Vorschlag? Ist doch eigentlich das beste.....
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#37
ich bin dabei ;-)
Zitieren
#38
Ist das Datum jetzt für ALLE ok?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#39
Ja, ich find das Datum ok Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#40
Also mir passt das Datum auch Smile Bin sowieso schon mit einem fertig Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste