This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Nächste Runde Perlentier raten
#11
Ich hab zwar erst Zwiespalt Sachen selbstentworfen aber ich geben mein bestes und würde Uch gern mitnachen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Oh ja, bin dabei, mindestens beim raten Biggrin
Mir wäre es auch lieber, es dieses Jahr noch zu starten.
Zitieren
#13
stern1998 schrieb:Ich hab zwar erst Zwiespalt Sachen selbstentworfen aber ich geben mein bestes und würde Uch gern mitnachen
*kicher* Lass mich raten - du schreibst wieder vom Handy aus... Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Klingt interessant. Mitraten würde ich auf jeden Fall, mitperlen kann ich noch nicht sagen
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#15
Westmonster schrieb:
stern1998 schrieb:Ich hab zwar erst Zwiespalt Sachen selbstentworfen aber ich geben mein bestes und würde Uch gern mitnachen
*kicher* Lass mich raten - du schreibst wieder vom Handy aus... Wink

Ja aber komisch ich hab alles noch mal überprüft, tut mir Leid, bei meiner Mutter ist irgendso ein T9 drin dass eralles verbessert und das nervt tierisch. Ich schreib ab sofort nur noch vom Laptop
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Ich bin auch dabei Smile
Zitieren
#17
ich bin auch dabei, wenn der Zeitraum lang genug ist Smile
Den Vorschlag, kleine Tiere zu nehmen, finde ich gut!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#18
Da möchte ich auch gern mitmachen.
Zitieren
#19
Also funktioniert das nur mit Eigenkreationen? Wenns nicht zu bald ist, dann mach ich auch gern mit Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#20
je nachdem was für ein Thema ist würde ich mimachen, Wenn man es absolut nicht hinbekommt, kann man dann noch spontan aussteigen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste