This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Nächste Runde Perlentier raten
#21
Cool, dass soviele mitmachen wollen Smile
Dann müssen wir nur noch die Frage klären, wer das Thema bestimmt...
Man könnte losen oder jeder macht einen Vorschlag und es wird abgestimmt.
lg

PS: Zur Rechtschreibung: Man muss nur meine Überschrift anschauen, dabei hab ich sogar vom Laptop aus geschrieben... Oops
Zitieren
#22
vielleicht könnte lelo ein Thema vorschlagen,wenn sie will..sie hatte glaube
letztes mal ,,fast" gewonnen.... :?
aber wir könnten auch losen oder abstimmen! Smile
Zitieren
#23
Ja, mich würde es auch nicht stören wenn lelo es bestimmen würde, sie wäre dann ja sowas wie 2.sieger...
Zitieren
#24
Ich bin auch dafür, dass lelo das nächste Thema bestimmt. Da ich wohl in der nächsten Zeit nichts entwerfen werde, würde ich mich als Schiedsrichter anbieten. Oder soll das besser lelo machen? Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#25
Isabelle schrieb:Ja, mich würde es auch nicht stören wenn lelo es bestimmen würde, sie wäre dann ja sowas wie 2.sieger...

Mich störts auch nicht. Halten wir an der Tradition fest, der Gewinner sucht das Thema aus. Dann können wir immer noch abstimmen, ob es allen gefällt.
Zitieren
#26
Ich hab lelo grade eine Pn geschrieben und gefragt, was sie davon hält.
Ich hab sie gefragt, ob sie das mit dem Schiedsrichter übernehmen möchte, ich hoffe es ist ok, dass ich das gemacht habe.
Zitieren
#27
Passt schon Smile
Ich hab den Titel mal korrigiert Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#28
Isabelle schrieb:Ich hab lelo grade eine Pn geschrieben und gefragt, was sie davon hält.
Ich hab sie gefragt, ob sie das mit dem Schiedsrichter übernehmen möchte, ich hoffe es ist ok, dass ich das gemacht habe.

Natürlich ist das ok.
Zitieren
#29
Danke fürs Korrigieren Smile
Zitieren
#30
ich bin auch wieder mit dabei Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste