This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Nächste Runde Perlentier raten
#31
Zitieren
#32
Es wäre mir eine Ehre Smile Biggrin
Dann überleg ich mir mal ein Thema... hmm...

Wann möchtet ihr denn den Termin setzen, zu dem alle die Bilder zu Talinka schicken sollen? (überigens großes dankeschön dafür, dass du den Schiedsrichter übernehmen möchtest! Smile )
Noch Ende November? Oder ist euch das zu früh?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#33
Hmm, wir könnten ja ein Neujahrs-raten daraus machen. Dass alle Bilder bis zum Abend des 24.12. bei mir sind. ich lade die Bilder dann am 25.12. hoch und alle haben eine Woche Zeit, um abzustimmen. Die Auflösung gibt es dann am 1. Januar.

Wenn das den meisten zu spät ist, können wir das ganze natürlich auch gern früher machen Smile. Aber im Moment läuft aber schon so vieles parallel. Perlentier-Swap, Drachenkränzchen, Sammelfiguren-Swap... Deshalb wäre ich für Ende Dezember.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#34
Mir wäre es egal ob es Ende November oder Ende Dezemeber ist (obwohl Neujahrsraten auch spannend klingt).
Zitieren
#35
Also ich fände Dezember besser, dann könnte man das mit diversen Weihnachtsgeschenken gleich verknüpfen :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#36
Ende Dezember ist mir auch recht Smile

Mein Vorschlag für ein Thema wäre: "Meereswelten". Das heißt alles was aus dem Wasser kommt. Egal ob Fisch oder Säugetier, egal ob mit Flossen oder Beinen. Ist euch das recht oder möchtet ihr lieber Landtiere perlen?
Meinetwegen können wir auch Fantasytiere dazuzählen, da ich ja weiß, dass hier einige ziemlich auf Fantasytiere stehen ;D Müssen dann halt nur eindeutig Wesen aus dem Wasser sein. Wie seht ihr das?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#37
Ich wäre eher für Wasser, nicht nur weil ich erst zwei Sachen selbst kreiert habe, sondern auch weil viele andere hier die gerne mitmachen würden auch noch nicht so viel selbst kreiert haben und ich denke es ist einfacher etwas zum Thema Wasser als zum Thema Fantasy zu perlen da man sich auch leichter an Bildern orientieren könnte. Bei den Fantasywesen gibt es viele Einzelheiten die man beachten müsste was für viele Anfänger schwer ist
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#38
Ich meinte eigentlich Wasser + Fantasytiere aus dem Wasser Smile Also nicht nur Fantasytiere.

Aber ich denke auch, dass es vielleicht nicht so eine gute Idee war die 2 Themen zu mischen, wie mir grad auffällt :lol: Oops
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#39
Ach so dann habe ich es falsch verstanden. Gibt es viel Auswahl bei Wasserfantasywesen?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#40
Bei Fantasywesen kann man sich ja alles ausdenken. Ob nun Drachen, Seemonster oder Wasserfeen...
Aber als "Standartwesen" fielen mir jetzt Seeschlangen, Meerjungfrauen, Hippocampe, Leviathane und Drachen ein.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste