This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Nächste Runde Perlentier raten
#1
Hi,
die letzte Runde des Perlentier Ratens istja schon ein wenig länger her, deshalb die Idee eine neue Runde zu starten. Allerdings laufen im Moment relativ viele Projekte parallel (man könnte dann zB dieses Projekt auf später veschieben).
Was haltet ihr davon? Möchtet ihr eine neue Runde starten? Zu welchem Zeitpunkt?
Lg
Zitieren
#2
super idee,bin dann dabei. ich wär aber dafür das noch dieses jahr zu machen.
Zitieren
#3
bin auch dabei
Zitieren
#4
Man könnte ja eine Raterunde mit kleinen Tieren machen. Die sind schneller geperlt und wäre noch eine zusätzliche Herausforderung (jedenfalls für mich...) Wer war eigentlich der Gewinner beim letzten Mal? Der darf ja jetzt den Themenbereich aussuchen. Smile

also ich würde mitmachen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
äh gibts für die, die beim letzten Mal noch nicht dabei waren eine kurze Erklärung? Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#6
Ja, ich versteh grade auch nicht was das ist.....? :?:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Tja also Marina hat letztes mal gewonnen... hier ist der Thread zu den Ergebnissen des letzten (zweiten) Perlentiereratens Hier klicken

Beim Perlentiereraten entwerfen alle ein Tier zu einer Kategorie, die jemand vorgibt (der Gewinner der letzten Runde). Die Bilder werden an eine Person geschickt, die die Fotos dann veröffentlicht, wenn alle da sind. Allerdings sagt sie nicht dazu, von wem welches Tier ist, denn das muss man dann ja erraten. Das heißt also, wenn man sich einen Plan davon gemacht hat von wem welches Tier sein könnte, schreibt man dies der Organisationsperson. Diese wertet das dann alles aus. So wird der Gewinner festgestellt.
Mitraten darf man auch, wenn man nicht direkt teilgenommen hat (also kein Bild eingeschickt hat).
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Das klingt nach Spaß! Da würde ich auf jeden Fall gerne mitraten.
Ob ich auch ein eigenes Tier dazu entwerfen könnte... hm. Da habe ich zwar wenig Vertrauen in meine Fähigkeiten bisher, aber je nach Thema würde ich es zumindest versuchen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
ich würde auch gerne mitraten...glaub nicht dass ich es schaffe ein tier selbst zu enterfen...... :?
Zitieren
#10
Sammy schrieb:ich würde auch gerne mitraten...glaub nicht dass ich es schaffe ein tier selbst zu enterfen...... :?

Probier es einfach aus. Wenn es nicht zu deiner Zufriedenheit klappt, dann kannst du ja immer noch mitraten. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste