This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschlandkarte
#31
wird das hier noch verfolgt oder ist die idee schon verflogen?
Zitieren
#32
Ich hoffe die idee wird nochverfolgt ich hätte gern gewusst ob jemand in meiner nähe wohnt (potsdam), die / der das selbe hobby hat.
leider wird mir nix angezeigt wenn ich auf karte klicke.
Zitieren
#33
Wird noch verfolgt, aber aktuell habe ich ein paar wichtigere Punkte auf der To-Do-Liste.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#34
gitti,'index.php?page=Thread&postID=62038#post62038' schrieb:Ich hoffe die idee wird nochverfolgt ich hätte gern gewusst ob jemand in meiner nähe wohnt (potsdam), die / der das selbe hobby hat.
leider wird mir nix angezeigt wenn ich auf karte klicke.


Ich glaube da bin ich am dichtesten Wohne nähe Stralsund Rügen
Zitieren
#35
Ich kann die Karte hier auch nicht öffnen. Sad
Würde mich freuen, wenn man sie als Hilfe nutzen kann um zu sehen, ob jemand in der Nähe wohnt. Wink
Zitieren
#36
Das Problem der Karte liegt am Programmierer. Es ist ein extratool, das ich installiert habe, aber es gibt einige probleme. Die zu beheben kostet einiges an zeit und Aufwand, und dafür nehme ich mir im Sommer nach den prüfungen mal zeit :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#37
danke schonmalSmile
Zitieren
#38
Das wäre Supi!
Danke im voraus! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste