This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
So endlich nach überstandener Magen-Darm-Grippe über Weihnachten hier ein Footo von meinen Wichtel, einer kleinen Raupe von Martha.
Danke nochmal dafür.

[Bild: 20121230_140543.jpg]
Sibel schrieb:Hier mein kleiner, unbunter Lindwurm, den ich von mamam bekommen habe Biggrin

Und nochmal vielen, vielen Dank, dass du mir ein zweites Päkchen geschickt hast, nachdem das erste leider verloren gegangen ist Smile

Speziell für Sibel ;-)
hier die versprochenen Fotos vom verloren gegangenen Lindwurm-Zwilling:

Wo der sich jetzt wohl herumtreibt ;-)

[Bild: lindwurm3small.jpg]


[Bild: lindwurm2small.jpg]

Vielen Vielen Dank an Dich Sibel für den kleinen Dino -
er verschönert jetzt zusammen mit der kleinen Giraffe meine Handtasche Biggrin
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
der ist ja auch super niedlich Biggrin Schade, dass er verschollen ist.
Aber zum Glück ist sein Zwillingsbruder sicher bei mir angekommen! ^^
Und hier ist mein Wichtelgeschenk von Usernet. Dankeschöööööööööööööööööööön!!!

[Bild: wichteln02_01.jpg]

[Bild: wichteln02_02.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Oh, der ist aber schön! :o
Wow, wie hübsch :o
Liebe Grüße,
Linda
Wie schön
A day without laughter is a wasted Day
geht es nur mir so aber ich kann jalailas wichtelgeschenk gar nicht sehen Sad
Mein fehler, jetzt müsste es wieder gehen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
halli hallo,
mit ganz schlechtem gewissen will ich mich auch mal wieder melden.
entschuldigt bitte aber das erste weihnachten mit dem kleinen war auch sehr sehr stressig für mich. er fängt an mit laufen und irgendwie wird nun gar nix mehr, er will nur spielen und bei mir sein und mich eben nicht mal für paar minuten gehen lassen.
hoffe ich schaff es wieder öfter hierher.

nun erst einmal ein riesengrosses dankeschön an sylterin für diese tolle häschen.

ich habe mich so drüber gefreut und werde sicher doch auch mal hier und da ein sammelhäschen oder sammelteddy anfangen. sie sind doch sehr sehr süss.

hier nun das bildchen vom süssen kleinen häschen.

[Bild: 2zhgjeh.jpg]

lg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste