This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
Mein Wichtelpäckchen kam heute an Smile Jetzt bin ich ganz hibbelig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Wann darf noch einmal aufgemacht werden? Morgen oder Samstag?
Am 22. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ah ok samstag. Danke war mir da nicht mehr sicher
ich glaube, es ist da Wink, hab in letzter zeit so viel bei amazon bestellt, aber hier kommt mir der name bekannt vor und deswegen mach ichs erst am samstag auf (hoffe es ist dann auch vom wichtel und nich von amazon :lol: ). jetzt auch hibbelig werd und meine kids gleich mit :lol: die hüpfen um den brief und schimpfen, weil sie es nicht aufmachen dürfen.
ist ja irgendwie schade, dass wir jetzt alle den Brief vor dem Weltuntergang nicht mehr öffnen können Wink
Viva España! Visca Beniopa!
kaiorani schrieb:ist ja irgendwie schade, dass wir jetzt alle den Brief vor dem Weltuntergang nicht mehr öffnen können Wink

Keine Panik, die Mayas (oder die Wissenschaftler) haben sich verrechnet. Wink
Meine These ist sowieso, dass der Maya, der den Kalender in die Scheibe gemeißelt hat, entweder keine Lust mehr hatte, gestorben ist, oder dass einfach der Platz einfach nicht mehr gereicht hat Wink :lol: :lol: :lol:

btw: Wer kommt alles zu meiner Weltuntergangsparty? Von 8 bis Viertel vor Weltuntergang, damit wir noch aufräumen können :lol:
Pinky schrieb:btw: Wer kommt alles zu meiner Weltuntergangsparty? Von 8 bis Viertel vor Weltuntergang, damit wir noch aufräumen können :lol:

bin dabei, aber vergiss das mit dem aufräumen, für die letzte Viertelstunde hab ich vor unsterblich zu sein. Biggrin a la Ernest Hemingway.... Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Guten Morgen. Heute ist der 22.12 Heute dürfen wir die Geschenke vom Wichteln öffnen. Um wieviel Uhr? Ich hatte nochmal alle Beiträge gelesen aber keine Uhrzeit gefunden
Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir uns auf 20 Uhr geeinigt Smile
*hibbel*, also noch 11 1/4 Stunden Biggrin
Liebe Grüße,
Linda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste