This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Homepage
#11
stern1998 schrieb:Bei mir ist es aber auch so wie bei mettalqueen
Das Problem ist gleich gelöst, kleinen Moment noch
^^ Biggrin
Zitieren
#12
Ui freu mich
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#13
So, nun sollte alles klappen, viel Spaß Wink
Zitieren
#14
Hat geklappt danke
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#15
Jap, bei mir auch, danke!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#16
Ich habe heute ein Website Update gemacht, alles mal wieder auf dem neusten Stand.
Zusätzlich gibt es ab sofort eine Monatliche Sonderaktion auf meiner Homepage.

mehr infos findet ihr unter

Hier klicken
Zitieren
#17
[schild=11,1,0000FF,C0C0C0]Like[/schild]
Zitieren
#18
Die ersten Mails sind raus, 7 Member können ihr Glück noch versuchen Biggrin
Zitieren
#19
Wahnsinn, da sieht man ja mal die ganzen Figürchen im Überblick.
Hast echt meinen Respekt! Da stecken viele Stunden Arbeit und Liebe zum Detail drinnen.

Werde da jetzt wohl ganz uneigennützig öfter mal vorbei schauen :lol:

Vielen Dank!

p.s.: so nebenbei bemerkt, ich würde mich wahnsinnig über den Chnesischen Drachen freuen. Oops
Aber so schaue ich jetzt regelmäßig vorbei.
Ist süß, wie die Bärchen da alle mal zusammen sind!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
Da muss ich jetzt aber doch mal fragen. Bin ja noch nicht so lange im Forum und weiß es daher nicht genau.

Hast du denn erst vor kurzem mit dem Perlen angefangen? Weil auf der Homepage sind ja fast "nur" die Werke von den Tierchen, die wir in letzter Zeit hier gesehen haben.
Weil wenn du dann gleich mit so großen japanischen Sammelfiguren begonnen hast, wäre das ja wahnsinn.
Die meisten beginnen ja mit diesen vielen kleinen Tierchen :lol:

Oder hast du nur deine anderen älteren Arbeiten noch nicht alle hoch geladen?
Wie dem auch sei, eine sehr schöne und strukturierte Homepage!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste