This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Homepage
#31
Es gibt ein neues Seitenupdate auf meiner Homepage.
Reinschauen lohnt sich!

LG Zoey
Zitieren
#32
Cool...vlt. mach ich beim wettbewerb mit! Smile
Zitieren
#33
Hört sich Interessant an!
Schreibst du noch hin, welche Anleitungen man sich raussuchen kann? Ich bin ja eigentlich nur auf "die Eine" scharf! Wink
Zitieren
#34
sehr schöne idee mit dem wettbewerb und deine weihnachtsaktion ist super lieb von dir Tongue
Zitieren
#35
ui, schön! Dann hast du die idee mit dem wettbewerb ja doch noch umgesetzt!
Finde ich prima! Wink

werde weiterhin regelmäßig auf deiner homepage vorbei schauen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#36
Da denkt man schon mal: Mensch! die Idee ist echt super. Besser kann man seine Hp nicht gestalten. und dann wird man vom Gegenteil überrascht Biggrin
Zitieren
#37
Isbl90 schrieb:ui, schön! Dann hast du die idee mit dem wettbewerb ja doch noch umgesetzt!
Finde ich prima! Wink

werde weiterhin regelmäßig auf deiner homepage vorbei schauen.

Ja deine guten Ideen mussten doch umgesetzt werden ;-) Vielen dank für deine Hilfe.
und allen ein frohes Fest!
Zu der frage von Kamikaze,Die Gewinner des Wettbewerbes dürfen alles aussuchen, was ich auch in meinem Googlekonto ist.
Ausgeschlossen sind vorerst meine Eigenkreationen, da ich damit noch was tolles vorhabe.

LG Zoey
Zitieren
#38
Die Idee mit dem Wettbewerb ist echt toll! Und die Weihnachtsaktion fast noch mehr!

Darf man bei dem Wettbewerb eigentlich auch mit einem Bild teilnehmen, das schonmal wo gezeigt wurde (hier zum Beispiel) oder muss das was völlig unbekanntes sein?
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#39
Zoey schrieb:Ausgeschlossen sind vorerst meine Eigenkreationen, da ich damit noch was tolles vorhabe.

Kann man da ein Buch erwarten?????
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#40
SO liebe Perlentiergemeinde :-)

Ich habe schon seit längerem eine Umstrukturierung meiner Homepage im Kopf.
Ich wollte weg von dem Baukasten und habe nun endlich die Zeit und Lust gefunden alles umzustellen.

Die Alte Hompage ist noch zu erreichen, allerdings mit verweiß zur neuen Homepage.
Auch der Link dahin ist einfacher geworden.

Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen und wünsche euch viel Spaß :-)

LG Zoey

Hier klicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste