This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Homepage
#21
Das ist ja eine liebe Idee mit den Sonderaktionen Smile
Deine Seite gefällt mir überigens gut, ich hoffe, dass da noch viele weitere Einträge folgen werden Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#22
Isbl90 schrieb:Da muss ich jetzt aber doch mal fragen. Bin ja noch nicht so lange im Forum und weiß es daher nicht genau.

Hast du denn erst vor kurzem mit dem Perlen angefangen? Weil auf der Homepage sind ja fast "nur" die Werke von den Tierchen, die wir in letzter Zeit hier gesehen haben.
Weil wenn du dann gleich mit so großen japanischen Sammelfiguren begonnen hast, wäre das ja wahnsinn.
Die meisten beginnen ja mit diesen vielen kleinen Tierchen :lol:

Oder hast du nur deine anderen älteren Arbeiten noch nicht alle hoch geladen?
Wie dem auch sei, eine sehr schöne und strukturierte Homepage!


Also ich habe Mitte 2012 die Technik gerlernt allerdings auch erst kleine Figuren aus etlichen Japanischen Büchern.
Die Sammelhasen-Manie hab ich übersprungen weil ich arg respekt vor dem gefummel immer noch habe :-P

Ich bin dann direkt zu den Großen Tieren über gegangen. Inzwischen umfassen meine Anleitungen mit den großen Figuren um die 280 Stück.

Die Homepage habe ich gestern der Übersicht halber aufgeräumt und alte Figuren entfernt. Denke zuviel ist auch nicht gut, abwechslung mag ich gern
leiden.
Die Großkopfanleitungen stelle ich nicht öffentlich zur Verfügung. Entweder im Tausch oder über die Aktionen.

Übrigens möchte ich hier noch erwähnen, das die Dezember Aktion beendet ist.
Allen die eine Anleitung erhalten haben, wünsche ich ganz viel Spaß damit.

LG Zoey
Zitieren
#23
Einen Tipp hätte ich noch: In der Tableiste im Browser steht als Titel deiner Website "Neue Seite". Das würde ich noch ändern, da man sie sonst nicht gut findet. Oder du erstellst dir ein favicon (Dieses kleine Bildchen in der Tableiste).

Deine Homepage ist super!
Zitieren
#24
achso, also hast du doch schon ein paar mehr gemacht.

Wie viele Döschen verbraucht man denn eigentlich ungefähr?
also fürs Häschen und fürs Kostüm?

Und was ich nochmal fragen wollte: bisher waren alle Häschen weiß. Es sieht auch gut aus so.
Nur ich frage mich, ob du mal eins in braun/schwarz/grau/beige machst? Also wenn es mal zum Kostüm passt...
z.B. bei einem schwarz/weißen Pinguin-Kostüm. Hast du so eine Figur? Die würde ich gerne sehen!
Oder mit Katzenkostüm?

Kannst dich auch per PN melden, wenn du hier nicht magst.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#25
Ehrlich gesagt denke ich drüber nach ein Bärchen im Kuhkostüm zu machen.
Aber es ist zu einfach ein weißes Bärechen im Braun weißen kuhkostüm.

Ich möchte ein braunes Bärchen im Lila Kuhi Kostüm.
Aber für die Idee muss ich erst einkaufen gehen :-)

Im Schnitt kann man rechnen, Pro Farbe 1 Döschen/Figur. bei einigen Farben großzügig berechnet bei den anderen knapp also hab ich von
einer Farbe mehr sollten 2 Dosen auf jeden fall ausreichen.
Zitieren
#26
Zitat:Ich möchte ein braunes Bärchen im Lila Kuh Kostüm.
also ein bär im milka design, darauf bin ich ja mal gespannt Tongue
Zitieren
#27
Wonni schrieb:
Zitat:Ich möchte ein braunes Bärchen im Lila Kuh Kostüm.
also ein bär im milka design, darauf bin ich ja mal gespannt Tongue


Ich auch :-P aber dafür muss ich erst einkaufen, ein gescheites braun und lila.
Bis dahin vertreib ich mir die zeit mit einem Waschbären.
Zitieren
#28
oh, ein Waschbär, da bin ich aber schon gespannt!
Werden wir ihn heute abend schon bewundern dürfen? :lol:

das mit der lila kuh ist übrigens eine gute Idee!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#29
Ich finde deine Hp echt klasse! Smile Und auf ein Milkabärchen würde ich mich echt freuen! Biggrin
Zitieren
#30
Isbl90 schrieb:oh, ein Waschbär, da bin ich aber schon gespannt!
Werden wir ihn heute abend schon bewundern dürfen? :lol:

das mit der lila kuh ist übrigens eine gute Idee!


Ich denke eher das ihr ihn morgen abend sehen werdet.
Mein Spiel hat mich gestern nacht so abgenervt, das ich es sauer aus gemacht habe und heute will ich nochmal versuchen das fort einzunehmen.
Morgen hab ich dann wieder zeit für meine Perlen :-P *hihi
Aber farblich schwebt mit grau weiß und rauchsilber vor
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste