29.10.2012, 20:25
Da ich ab immer mal wieder gerne auf französischen Perlenseiten stöbere, habe ich die dänische Technik entdeckt (zumindest nennen die Franzosen diese Technik so. Ob sie wirklich so heißt weiß ich nicht. Wenn jemand genauer bescheid weiß bitte schreien! )
In dem Forum von der hier recht bekannten (zum Teil positiv, zum Teil negativ ) Website Hier klicken Habe ich die Anleitung zu diesen zwei Werken gefunden und ausprobiert.
Diese dänische Technik - oder wie auch immer sie heißt - wird mit einem Faden (kein Nylon!) und einer Nadel gemacht. Also ist das etwas komplett anderes als die japanische Technik, auch wenn es auf den allerersten Blick doch etwas ähnlich aussieht.
Hier ist nun...
Eine Blume, die ich an ein Haargummi gebunden habe (macht sich super )
']Hier klicken
und ein... ja... was ist das? Ich sage mal Teelichtüberzieher dazu. Mit Weihnachtsmotiv.
']Hier klicken
(allerdings weiß ich selber nicht ganz recht, ob mir dieser Teelichtüberzieher nun gefällt oder nicht... :roll: )
']Hier klicken
Bin gespannt was ihr dazu sagt...
In dem Forum von der hier recht bekannten (zum Teil positiv, zum Teil negativ ) Website Hier klicken Habe ich die Anleitung zu diesen zwei Werken gefunden und ausprobiert.
Diese dänische Technik - oder wie auch immer sie heißt - wird mit einem Faden (kein Nylon!) und einer Nadel gemacht. Also ist das etwas komplett anderes als die japanische Technik, auch wenn es auf den allerersten Blick doch etwas ähnlich aussieht.
Hier ist nun...
Eine Blume, die ich an ein Haargummi gebunden habe (macht sich super )
']Hier klicken
und ein... ja... was ist das? Ich sage mal Teelichtüberzieher dazu. Mit Weihnachtsmotiv.
']Hier klicken
(allerdings weiß ich selber nicht ganz recht, ob mir dieser Teelichtüberzieher nun gefällt oder nicht... :roll: )
']Hier klicken
Bin gespannt was ihr dazu sagt...
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]