Bewertung:
0
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Kamikaze
nicht registriert
Nemorosa
nicht registriert
gabi schrieb:Weiß jemand, ob es irgendwo eine Anleitung gibt (um die Technik zu lernen)? Französisch kann ich aber leider nicht.
Auf dieser Website habe ich eine Anleitung gefunden (sie ist allerdings auf französisch):
<a class="postlink" href="http://lescreasdebabette.pagesperso-orange.fr/html/techniques.htm">http://lescreasdebabette.pagesperso-ora ... niques.htm</a>
Mit den Bildern ist es aber einigermassen verständlich.
Unten hat es eine Tabelle, in der die Abkürzungen in verschiedenen Sprachen erläutert sind. Die Anleitungen sind ja in Abkürzungen geschrieben; wenn man nicht weiss was es heisst, versteht man nur Bahnhof. Wenn man diese Abkürzungen kennt, ist die Technik aber keine Hexerei!
Falls Du Fragen hast, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
LG
Nemorosa
Bewertung:
0
Da hast du tolle Sachen gemacht. Die Blume gefällt mir am besten. Leider kann ich die Technik noch überhaupt nicht...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
I?Perlen
nicht registriert
Usernet schrieb:Da hast du tolle Sachen gemacht. Die Blume gefällt mir am besten. Leider kann ich die Technik noch überhaupt nicht...
geht mir auch so :?
Bewertung:
0
Wenn ihr euch eine Anleitung raussucht und dann nicht wisst, was die ganzen Zeichen zu bedeuten haben können wir euch ja weiterhelfen. Die Techinik ist in wirklichkeit überhaupt nicht schwierig - auch wenn diese kryptischen Zeichen zum Anfang ziemlich verwirrend aussehen
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
Bewertung:
0
Ich habe hier eine Schritt-für-Schritt erklärung für ein Ei in der dänischen technik/Perlennähen gefunden. Allerdings ist es auf französisch. Ich denke aber, dass man es trotzdem relativ gut verstehen kann, vor allem wenn man es übersetzt.
Für alle, die sich vielleicht dafür interessieren:
Hier klicken