This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlingsdrache
#1
Hey,
Ich hab die Schmetterlingsdrachen von Jenny gesehen und habmir gedacht den mach ich mal in der Japanischen Technik. Anleitung hab ich schon geschrieben, werde ich aber nicht rausgeben :mrgreen:
Naja hier mit Paint zusammengestellt............
[Bild: c8nnukvez43ekj1ha.jpg]
[Bild: c8nnwln39kh0zo6ke.jpg]
Hoffe sie gefallen euch Biggrin .
LG Luna
Zitieren
#2
sehr süß .. und gleich mit geschwistern Wink
Zitieren
#3
Niedlich Biggrin
Zitieren
#4
süss die kleinen Smile
Zitieren
#5
luna schrieb:Anleitung hab ich schon geschrieben, werde ich aber nicht rausgeben :mrgreen:
Das ist ein Scherz, richtig? Das würde ja an seelische Grausamkeit grenzen, wenn du uns diese zuckersüßen Drachis vor die Nase hältst und dann... :? und dann... ich kann's gar nicht hinschreiben, so grausam ist der Gedanke! :shock:
8-)

Gier beiseite, die Drachis sind mal wieder ein luna-eskes Meisterstück! Smile Mir gefallen die weißen am besten - sie sehen absolut aus wie gerade frisch aus dem Raupendrachen-Kokon gekrochen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
oh die sehen ja toll aus.
wundervoll
Zitieren
#7
wie niedlich Smile vor allem der weiß-blaue ist toll.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
luna schrieb:Anleitung hab ich schon geschrieben, werde ich aber nicht rausgeben :mrgreen:
Die sind ja sooo süß! Luna, das ist aber wirklich ein Scherz oder? :? :?: Ich meine das wäre ja fies wenn wir diese Zuckersüßen Drachen nicht nachperlen dürften.... :cry: Oder? Auf jedenfall echt bezaubernd. Vorallem die weißen. :shock:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Aha, ein eventuelles Buch. Na, da bin ich mal gespannt. Deine Drachis sind so süß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste