Bewertung:
0
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich es hier reinposte. Falls nicht, bitte löschen.
Nehmt ihr für eure Perlentiere immer goldenen Messingdraht? Ich hätte nämlich gerne silbernen Messingdraht, aber ich weiß leider nicht, wo man ihn kaufen kann?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Sylterin
nicht registriert
Warum willst du denn silbernen haben?? Nur wegen der Farbe?
Ich nehme eigendlich lieber messing weil der nicht so leicht bricht
Also bei uns kann man den silberdraht in jedem bastelgeschäft kaufen.
Oder was auch praktisch ist, du kannst ja mal gucken, es gibt ja zur zeit jede menge weihnachtsausstellungen (in baumärkten, gartencentern...) wo man dinge kaufen kann um weihnachtsdeko zu basteln (haben wir auch schon gemacht
)
Da gibt es auch dünnen draht der sich für perlentiere eignet! Habe ich auch schon benutzt, geht genauso gut wie mit dem aus dem bastelgeschäft
LG Jessy
Anonymous
nicht registriert
Sylterin
nicht registriert
ich glaub das mit dem kleber versuch ich auch mal
Bewertung:
0
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Isabelle
nicht registriert
Stimmt der Messingdraht riecht total chemisch! Besonders extrem wenn er neu ist…
Sylterin
nicht registriert
Isabelle schrieb:Stimmt der Messingdraht riecht total chemisch! Besonders extrem wenn er neu ist…
jaa! da habt ihr recht!!!
Anonymous
nicht registriert
Ich arbeite sowieso immer mit Kupferdraht... Bisher haben noch alle Tiere gehalten, bis auf eines, das war aber Eigenverschulden. Hatte eine Schlaufe übersehen beim Festziehen...
Wie sind denn die anderen Drahtsorten (Silber und Messing) so zu verarbeiten? Merkt man da einen Untschied beim Perlen, oder gehts dabei hauptsächlich um die Farbe (oder den Geruch)?