09.02.2011, 21:22
Ich habe heute gerade vom Verlag ALLE meine Tierchen im Original zurückgeschickt bekommen. Mache am Wochenende mal Fotos davon Ich warte auch schon jeden tag auf mein Paket, es hieß ich würde Anfang Februar meine Exemplare zugesendet bekommen. Bin sowas von aufgeregt.
Hab ein bisschen Angst, dass ihr enttäuscht seid. Es sind ziemlich viele recht einfache Motive, aber ich dachte, gerade für Anfänger ist das erstmal besser, da es ja das erste deutsche Heft mit der Technik wird... Hab inzwischen schon einige neue Tiere, die etwas komplexer sind. Aber erstmal abwarten... Ihr dürft mir auch ganz ehrlich eure Meinung sagen
Hab ein bisschen Angst, dass ihr enttäuscht seid. Es sind ziemlich viele recht einfache Motive, aber ich dachte, gerade für Anfänger ist das erstmal besser, da es ja das erste deutsche Heft mit der Technik wird... Hab inzwischen schon einige neue Tiere, die etwas komplexer sind. Aber erstmal abwarten... Ihr dürft mir auch ganz ehrlich eure Meinung sagen
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com