This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenblumen zart & elegant
#31
Jalaila schrieb:Meines wurde heute von Amazon versandt *freuhüpf* also ist es morgen im Briefkasten Smile

WoW heute schon versendet, hab es ja auch vorbestellt,
ebenfalls bei amazon aber ich hab noch keine Info.

Edit: Hab eben nachgesehen vorraussichtlicher Liefertermin (04.02.)
Bei "Japanische Mini-Perlentiere 2: rund ums Jahr" steht (22.01.)

aber die Zeit geht sicher auch noch schnell um...
Zitieren
#32
Waaaaa, bin so gespannt was ihr sagt, aber sagt mir ruhig ehrlich wenn was nicht ok war und was euch natürlich auch gefällt^^.
Möchte mich ja gerne weiter entwicklen, hier oder als PN.
Ich kann schonmal soviel sagen, die Pflanzen sind zum größten Teil sogar fast oder in Originalgröße wie die Echten Pflanzen. Das war beim ersten Buch nicht so.
Zwar muss man so evtl. größere Teile mit mehr Perlen basteln, dafür finde ich es als Geschenk oder in der Wohnung einfach viel eindrucksvoller.
Als ich alle Pflanzen bei mir im Haus verteilt hatte, war jeder Gast imemr total begeistert, da die Pflanzen sehr echt wirkten ^^.
Hoffe natürlich das ich euch als eingefleischten Perlenbastler auch zufriedenstellen kann mit diesem Band.
Übrigens werd ich auch gleihc mal bei Amazon vorbei schauen und die neuen Perlenbücher bestellen hehe:-)
Zitieren
#33
Ich hab das Buch auch schon bestellt^^
Ich bin schon ganz gespannt. Eine Freundin hat neulich in dem "Perlenblumen - Rund ums Jahr"-Buch gestöbert und ich hab gleich einen Auftrag bekommen, ihr etwas daraus ein Geschenk zu basteln. Zum Glück war da das neue Buch nicht draußen, sonst würde die Geschenkeliste noch länger. Sie konnte sich beim anderen Buch kaum entscheiden, so toll, wie sie alles fand Biggrin
Zitieren
#34
Ich hab das Buch heute bekommen und mich riesig gefreut Smile

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/perlenpflanzen-blumen-ec--f26/verena-simon-perlenblumen-zart-elegant--t2834.html">perlenpflanzen-blumen-ec--f26/verena-simon-perlenblumen-zart-elegant--t2834.html</a><!-- l -->

Dort könnt ihr ab jetzt über das Buch diskutieren Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste