This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwarze Brett der Bibliothek
#31
Kommentieren würde ich sagen hier...
Oder noch besser: Im anderen Thread kommentieren, ABER dabei gleich ein neues Buch mit einstellen :mrgreen:
Zitieren
#32
Zitat:Tjaaaaaaaa.... 8-) Ich schlage vor Westmonster wird unser erster Lit-Ag. :lol:
Juhuu, ich wollte schon immer mal was mit Büchern arbeiten! :mrgreen:
Heißt das, ich darf die Leute zusammenpfeifen wenn sie in der Bibliothek zu viel reden? *rofl*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#33
Du musst die Bücher beschützen! :lol: Mit deinem Leben! Und Fälschungen aufspüren und aus dem Verkehr ziehen. Und du wirst wahnsinnig schlecht bezahlt.... Die Leute anmotzen und zur Ruhe pschten macht der Bibliothekar. ;-) Den wir noch perlen müssen... :mrgreen:
ja ich ändere den Titel hier bei den Ideen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#34
Wer sortiert eigentlich die neuen Bücher ein, Lit.-Ag. oder Bibliothekar? :mrgreen:
Zitieren
#35
Katinka, jetzt machst du mich verlegen. Wir haben noch keinen Bibliothekar. Und dann kommen auch noch gleich so viele verschiedene schöne Bücher von dir! Also ich werde mich mal nach einem geeigneten Bibliothekar umsehen. Ein Lit.Ag. ist doch viel zu beschäftigt um auch noch Bücher zu sortieren. :lol: Immerhin sind derzeit ziemlich viele Fälschungen unterwegs. Ich hab gehört, dass sie jetzt sogar versuchen, Bücher aus Papier zu binden. :? Die Welt da draussen ist verrückt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#36
Orkania schrieb:Ich hab gehört, dass sie jetzt sogar versuchen, Bücher aus Papier zu binden. :? Die Welt da draussen ist verrückt.

:lol: :lol: :lol:
Zitieren
#37
*mjam* Waffeln und Muffins. Das Buch muss ich haben!
Tolle (und brauchbare Ideen), Katinka! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#38
ich habe einen bibliothekar!
soll ich ihn "einstellen"?*yay,Doppeldeutigkeit!*
Zitieren
#39
Yes please! Kannst du ihn in deinen "leeren" Beitrag editieren? Das wäre ganz super, denn die Bibliothek solll ja ein reiner Bilderthread sein. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#40
yo, war witzig wie du uns odr mich zamgepfiffen hast :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste