This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoeys beaded Artwork (Sammelthread)
#51
Wieeee süüüß....
hab ja noch gar nichts dazu geschrieben,ob wohl deine tiere total niedlich sind! Smile
Zitieren
#52
Soooo nicht das ihr denkt, das ich untätig war

Die letzten Tage habe ich an zwei waschbären gesessen, da der Rauchsilberne als Geschenk fungierte. Wollte ich selbst ein neuen haben und auch
einen zweiten als Geschenk. Der Zweite ist schon verpackt, somit kann ich euch nur den einen zeigen.

Desweiteren saß ich wieder an was eigenen einem Bärchen im Kobrakostüm. Nun mag manch einer kommen und sagen " der Schwanz ist aber sehr kurz" Das ist beabsichtigt schließlich ist es ein Kostüm und der kleine Kerl soll damit ja auch noch laufen können.

Und ich habe nun meine zweite Weihnachtsfigut gemacht ^^ *kicher noch pünktlich zum Fest ein Weihnachtshäschen in Eigenregie.

und hier sind die Bilder

[Bild: Waschbaumlrohnelink_zps943519ca.jpg]

[Bild: Kobraohnelink_zpseb595843.jpg]

[Bild: WeihnachtsHaseohnelink_zps12ef6678.jpg]

Somit wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten.

LG Zoey
Zitieren
#53
Wie schon bei google+ ich finde die neuen Sachen super!!!! Sowohl das nach Anleitung als auch deine Eigenkreationen. Deine Eigenkreationen gefallen mit sogar noch besser und ich finde den Schwanz überhaupt nicht kurz. Aber am aller besten finde ich dein Weihnachtsfigur, die ist einfach super!!! Können wir uns bald über ein Buch von dir freuen????
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#54
Sind die wieder niedlich geworden Smile
Die Weihnachtsmütze sitzt so wunderbar verwegen schief auf dem Kopf des Bären und das Schlangenkostüm ist ja der Hammer Smile
Und den Waschbären finde ich eh supersüß!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#55
Mensch, sind die oberniedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#56
die weihnachtsfigur! :o
Zitieren
#57
Ach, wie süß! Das Häschen mit der Weihnachtsmütze ist ja echt super geworden! Wink
Zitieren
#58
ich bin mal wieder total hin und weg ... :shock:

die schlange mit der gespaltenen zunge ... gute idee Wink
das waschbärchen ..zum knuddeln
na und das weihnachtshäschen ... ohne worte

ansonsten wünsche ich dir ( und den anderen natürlich) auch
ein frohes besinnliches fest !
Zitieren
#59
Das Weihnachtshäschen ist niedlich Smile
Zitieren
#60
Gestern Abend hat mich leider mein Internet im Stich gelassen und mich einfach rausgekickt. Drum hier nochmal erwähnt, was du eh schon weißt... ich finde deine Figuren total niedlich. Mein persönlicher Fav ist ja die Schlange (trotz kurzem Schwanz *gg*). Das Waschbärchen und der Hasi sind auch oberknuddelmäßig süß geworden. Smile

Gibts denn mal noch ein Eichhörnchen von dir???? *supermegagroßer Eichhörnchenfan bin*

Wünsche dir und den anderen Mitgliedern auch noch frohe Weihnachten und nen fleissigen Weihnachtsmann heute Abend! Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste