This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoeys beaded Artwork (Sammelthread)
#31
Die ist so klasse
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#32
Das Fledermausbärchen ist soo süß! ^^
Zitieren
#33
Wow, dein Fledermausbärchen ist ja mega süß! Smile Ich liebe Fledermäuse, also ist dein selbstkreiertes Bärchen mein absoluter Favorit von denen, die du bis jetzt gemacht hast!
Zitieren
#34
Jetzt muss ich das nochmal hier rein schreiben:
Dein Fledermausbärchen ist einfach mega geworden! Echt wahnsinn, dass du ihn selbst entworfen hast [schild=12,1,008000,C0C0C0]Respekt[/schild]
Zitieren
#35
Das Gruppenfoto ist so niedlich. Der Drache und das Fledermausbärchen sind super.
Zitieren
#36
Heute bekommt ihr wieder was eigenes zu sehen,
hier hab ich mehr oder weniger bisschen zusammengehauen, was ich schon mal gemacht habe.
Die Wassermelone ist von artbeads, der rest frei erfunden bzw vorhandene Anleitungen ausgebaut.

Dieses Häschen hat etwas längere Ohren bekommen und mit den Farben hab ich diemal etwas experimentiert.^^

[Bild: Haumlscheneigenohnelink_zps5250e7f9.jpg]
Zitieren
#37
Oh! Wie süß! Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#38
Das ist echt toll und deine Farbexperimente gefallen mir
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#39
Gestern kam mir die Idee beim Perlen von dem Häschen mit der Wassermelone.

Wenn es ein Bärchen im Milkakuh-Kostüm gibt wäre es ja witzig wenn ihm eine
Richtige Kuh in Milkaoptik gegenüber säße.

Gesagt getan und das ist das ergebniss.

[Bild: milkakuhduoohnelink_zpsb793a436.jpg]
Zitieren
#40
lol hab ich net gesehen, dass des hier ein sammelthread ist (sollte mal sorgfältiger lesen Smile)

die kuh ist der hammer und total niedlich.
sehr schöne farbe und die nase ist einfach nur knuffig.
bin schon auf deine neuen werke gespannt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste