This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoeys beaded Artwork (Sammelthread)
#91
Die beiden sind ja sooo knuffig!
Zitieren
#92
achso, dann hab ich den brauen übersehen.
ich hab aber gestern endlich mein Waschbärchen fertig gestellt. Werd ihn nachher mal hochladen.

da muss ich mich übrigens nochmal bei dir bedanken. Ich hab schon mindestens ein halbes bis ganzes Jahr nicht mehr geperlt.
Die vielen Bücher die bald raus kommen haben mich wieder gereizt, aber dein Waschbärchen war dann der ausschlaggebende Punkt, endlich wieder damit anzufangen.
So hab ich 3 Abende immer ein Stück an ihm gearbeitet und hab ihn endlich fertig. Vielen vielen Dank dafür nochmal!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#93
Isbl90 schrieb:achso, dann hab ich den brauen übersehen.
ich hab aber gestern endlich mein Waschbärchen fertig gestellt. Werd ihn nachher mal hochladen.

da muss ich mich übrigens nochmal bei dir bedanken. Ich hab schon mindestens ein halbes bis ganzes Jahr nicht mehr geperlt.
Die vielen Bücher die bald raus kommen haben mich wieder gereizt, aber dein Waschbärchen war dann der ausschlaggebende Punkt, endlich wieder damit anzufangen.
So hab ich 3 Abende immer ein Stück an ihm gearbeitet und hab ihn endlich fertig. Vielen vielen Dank dafür nochmal!


Ach dafür nicht Wink wenn es dich zurück zum perlen gebracht hat ist das doch schonmal wirklich richtig richtig gut
Übrigens war der Koala doch nicht die letzte Figur, ich habe die nacht noch eine fertig bekommen.
Zitieren
#94
waaaaahnsinn ... :o :o :shock:

hier darf man ja nicht 2 tage nicht reinschauen...
ich bin mal wieder total hin und weg ..
und 7 eigene tierchen !!!
mir fehlen grad die worte ... :?
Zitieren
#95
zakea schrieb:waaaaahnsinn ... :o :o :shock:

hier darf man ja nicht 2 tage nicht reinschauen...
ich bin mal wieder total hin und weg ..
und 7 eigene tierchen !!!
mir fehlen grad die worte ... :?
möp ne mittlerweile 8 seit letzter Nacht.

Und hier ist die letzte Figur, ein Glücksschweinchen.
Somit wünsche ich allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

[Bild: gluecksschweinchen_zpsc2a9d240.jpg]
Zitieren
#96
Schon acht selbst entworfene :o. Und das Schweinchen ist ja der Hammer Smile
Ich wälze mich ehrfurchtsvoll vor dir im Staub! Deine Tierchen sind alle sooo toll! Smile

Wäre es vermessen, dich um eine (oder mehrere) Anleitungen zu bitten? Oder willst du vielleicht ein Buch veröffentlichen? Biggrin Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#97
*quiiiieeek* (das war ich, nicht das Schweinchen) Ist das süüüüß!! Biggrin

Eine Anleitung von dir fände ich auch großartig! 8-) Aber du hattest irgendwo anders neulich ja mal gesagt, du hättest mit deinen eigenen Anleitungen noch was tolles vor - hast du schon ein Buch in Planung? *spitz* *geldzähl*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#98
wie süß!!!!! Biggrin
Zitieren
#99
Die sind alle Wunderschön!!! Und dein Schweinchen ist Megatoll!

Dir auch einen Guten Rutsch!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Oink! Das Schweinchen... ♥♥♥...
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste