This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 3. Gemeinschaftsprojekt: "Ein Tag im Zoo"
#21
Zitieren
#22
Danke für eure Antworten!
Hab zwar jetzt ganz viele grautöne gekauft, aber weil ich Montag oder so eh zum OBI will, kann ich auch da nochmal gucken.
Zitieren
#23
Müssen es selbstentworfene Tiere sein oder reicht es
wenn man zu einem Tier aus nem Buch ne Kleinigkeit dazuperlt.

z.B. Seehund von Ingrid mit selbstentworfenem Ball ect.
Zitieren
#24
Natürlich darf man auch Tiere aus Büchern machen Smile

Du kannst dir ja mal die bisherigen Projekte angucken, auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com">www.perlentiere.com</a><!-- w --> -> links im Menü auf "Projekte" klicken, dann Saisonprojekte und da findest du sie.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#25
Danke, dann schau ich mal was ich zaubern kann falls meine Kleine mich lässt *g*
Zitieren
#26
ich werd auch mal schaun ob ich etwas machen kann Smile Wink
Zitieren
#27
So, habe gerade angefangen meine schon fertigen Schildkröten so anzupassen, dass sie von der Größe her stimmen. Jetzt weiß ich aber nicht wie groß die Schildkröte von perlentiere.com ist. Unter Anleitungen, Bei Tiere unter meine Kreationen und bei Meer und Strand. Wer sie schon einmal geperlt hat, kann mir bitte sagen wie lang sie ungefähr ist?
Zitieren
#28
Die Babyschildkröte ist etwa 1,5 cm lang, mit 2mm-Rocailles von Rayher. Die Große hab ich nie gemacht. Hilft dir das was?
Zitieren
#29
DAnke fürs schreiben, aber das hilft mir leider nix, da ich die Babyschildkröte schon gemacht habe. Ist aber nicht so schlimm, bin nämlich gerade am Überlegen, da ich etwas in jap.Technick machen will. (Bin von meinem Erfolg gestern gestärkt Squint
Zitieren
#30
die große ist etwa doppelt so groß, also ca. 3 bis 3,5 cm...

ich bin zur zeit damit beschäftigt, den zoo mit "besuchern" zu füllen.
Marina, ich war so frei, deine bikinidame als grundvorlage zu nehmen, ich hoffe das ist okayWink
kann noch dauern, bis ich fertig bin und es hier fotos davon gibt - ich bin noch in der entwicklungsphaseSurprised

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste